Freundin hat sich nach 00:00 Uhr nicht mehr gemeldet?

3 Antworten

Musste länger arbeiten. Internet Probleme . Falls sie kein auto hat, verbindungsprobleme. Entführt. Hat keine lust auf dich.

Sie hat sich 4 Stunden in der Nacht nicht gemeldet, findest du nicht du über reagierst etwas? Geh schlafen und schau was morgen ist.

Allein das du uns hier fragen muss was der grund dafür sein mag, klingt so danach als wärst du nicht interessant genug für sie und sie hat es sich anders überlegt