Er schreibt nicht mehr Kennenlernen?

ich: hi ich habe gemerkt dass du dich letzter Zeit etwas zurückgezogen hast. Ist alles okay? Du kannst mit mir darüber sprechen, ich bin für dich da! er : ja das stimmt, es geht mir momentan nicht gut und ich versuche Dinge für mich zu klären. Ich hoffe es ist ok für dich wenn ich ruhiger bin. Ich verspreche dir es hat nichts mit dir oder unser Treffen zu tun. ich: Okay, was bedeutet das für uns? er: es bedeute nichts! Wirklich, ich will dich damit nicht belasten und du weisst ich rede auch ungerne darüber. ich: es scheint als ob du eine schwierige Phase erlebst. Wüsste gerne wie ich dich unterstützen kann. Nimm dir die Zeit die du brauchst. Ich bin für dich da. was meint ihr ? 🥺

5 Antworten

Ein paar Tage würde ich nicht allzu sehr gewichten. Genau wie du wird er auch noch ein paar andere Dinge zu erledigen haben

Solche Menschen sind mir persönlich viel zu kompliziert. Da hätte ich keinen Bock darauf.

Amiri187
Fragesteller

meinst du ich bin zu kompliziert für ihn oder er für mich 😅

Hey,

Also ich glaube nicht , dass seine Nachricht daraufhin deutet , dass er Schluss machen möchte auch wenn es etwas so wirkt ich glaube eher , dass er möchte , dass du selbstbewusster wirst weil du toll bist oder so.

Und zum nicht schreiben: Das ist deutlich schwieriger…

Das kann im Zusammenhang mit der Nachricht natürlich eine Abweisung sein aber wahrscheinlich weiß er einfach nicht was er schreiben soll oder so weil bei den Dates wirkt er ja sehr verliebt in dich zumindest wie ich das beurteilen kann…

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Amiri187
Fragesteller

Danke 🥺. Es sah auch so aus, er war echt perfekt hatte viel Nähe und Zärtlichkeit gezeigt. Bilder von den Kids gezeigt und auch über andere Dinge gesprochen. Ich hatte einen Moment an der Nacht wo ich geweint habe (mir fehlt es echt schwer jemandem zu vertrauen nachdem was ich durchgemacht hab). Ich dachte er wird wegrennen, aber er hat mich umarmt zugedeckt und wir haben nachher getanzt. Deshalb schmerzt mein Herz ein bisschen wenn ich sehe dass er sich distanziert 🥲.

Danke nochmals 🥰

Idk158  08.06.2022, 08:39
@Amiri187

Kein Problem, schreib du ihn doch vielleicht an und gucke wie er reagiert nach dem was du schreibst wirkt es noch weniger so als würde er dich nicht mögen.

Viele Grüße!

Vielleicht denkt er ja du bräuchtest etwas Abstand nachdem du dich so geöffnet hast. Du meldest dich ja auch nicht. Wer hat denn zuletzt geschrieben?

Schreib du ihn doch einfach an :)

Amiri187
Fragesteller

Ich habe ihm als erste geschrieben bei der letzten Unterhaltung. Am Ende hiess es er soll essen gehen, ich habe ihm einen guten Appetit und eine gute Nacht gewünscht. Er hat dann geschrieben „schlaf schön und träume Süss ☺️„ dann habe ich ihm „😘“ geschickt und er hatte dann „😘“ geschickt. Das war vor paar Tagen. Aber ich sehe ihn oft Online er schrieb nicht mehr

AmysAngel  08.06.2022, 22:02
@Amiri187

Er hat ja auch zuletzt das „😘“ geschickt. Dh eig wärst du nun wieder dran. Vll will er schauen wann du wieder reagierst.

Du hast erst einmal alles richtig gemacht. Warte nun ab bis er sich meldet. Sicherlich muß er sich auch erst Mal mit der neuen Situation vertraut machen. Ich denke schon, daß er sich meldet.

Sei herzlich gegrüßt von 🐝

Amiri187
Fragesteller

Merci 🥰