Er schreibt nicht?

4 Antworten

Wie lange ist das denn her?

Bedenke, dass er wahrscheinlich nicht die ganze Zeit am Handy hängt. Sondern etwas eigenes macht, Freunde trifft oder schläft....halt alles drum herum.

Er wird die bestimmt vorzeitig schreiben - ansonsten sag du ihm, wanns die passt und er kann sich daran orientieren :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Ruf ihn doch einfach an. Wenn er nicht ran geht, ruft er zurück.

Vielleicht ist zwischen lesen und Antworten was dazwischen gekommen. Passiert bei mir regelmäßig. Abwarten ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht hat er eine andere gefunden