Er schreibt immer an einem bestimmten Tag nicht?

5 Antworten

Schon mal was von Nachtschicht gehört?

Gibt Leute, die arbeiten da und dürfen nicht ans Handy.

Das was du hast nennt man übertriebenes Kopfkino.

lindalindi528
Fragesteller

Nein nachtschicht macht er nicht, aber ja ich habe ein extremes Kopfkino leider... was kann ich dagegen machen?

Frage ihn doch mal. Einige Menschen haben "Stresstage", an denen in der Arbeit oder auch Schule/ Ausbildung besonders viel los ist und man abends einfach k.o. ist.

Warum sollte er nur an dem einen Abend jemanden haben? Wie würde der sich fühlen, wenn der Partner nur einen Abend pro Woche Zeit hat?

Vielleicht ist das der Abend, an dem er nach Hause kommt, isst und sofort ins Bett geht, weil entweder der Dienstag oder der Mittwoch besonders anstrengend sind.

lindalindi528
Fragesteller

Das stimmt auch wieder... ich muss meine gedanken besser kontrollieren

Ich könnte mir eher vorstellen, dass da immer was im Fernsehen läuft was er schaut oder dass er ein Hobby hat, dem er dienstag abends nach geht.

Ich denke nicht. Frag ihn doch mal was er gemacht hat an dem Tag.
Omg Streit ist vorprogrammiert

Frag ihn doch einfach mal…

Vllt hattet da ja irgendein Hobby oder einen festen Tag wo er sich mit Freunden trifft.

Fragen kann man ja mal :)

lindalindi528
Fragesteller

Ja ich will halt nicht so eifersüchtig rüberkommen

Heheheha666  04.08.2023, 23:09
@lindalindi528

Du kannst ihn ja so fragen ob er noch Hobbys hat, weil du gemerkt hast das er an dem einen Tag nie schriebt.
Und so wie ich es verstanden hab, seid ihr nicht zusammen, oder? Also glaube ich sowieso nicht das du eifersüchtig rüber kommst :)