Er schaut mich immer an (Pokerface)?

3 Antworten

Erst hatte er offensichtlich Interesse ind als du sie erwidert hast hat er sie verloren weil er vielleicht ne andere kennengelernt hat oder irgendwas anderes passiert ist. Ist halt manchmal so. Er hätte dich aber einfach früher ansprechen sollen und nicht starren. Das ist unhöflich

Ich bin kein Mann (Du hattest explizit die Männerwelt angesprochen). Aber auch Männer werden hier nicht wissen, was der Kerl will oder nicht will. Denn das weiß nur er.

Ja - Deine anfänglichen Schilderungen ließen möglicherweise auf ein Flirten hindeuten. Ob er geflirtet hat, kann Dir hier aber keiner sagen. Du würdest es herausfinden, wenn Du ihn direkt fragst, ob er Dich kennen lernen will. Anders wird es nicht gehen.

Wiederum solltest Du Dich fragen, ob Du mit einem solchen Menschen dann befreundet sein möchtest: Einer, der keine eindeutigen Signale sendet - bei dem Du nicht weißt, woran Du bist. Könnte eine schwierige Beziehung werden. Nicht wahr?

So wie es aussieht weiß er das scheinbar selbst nicht. Ich bin jetzt kein Repräsentant der Männerwelt aber vielleicht fragst du ihn einfach. Im besten Fall ist er einfach schüchtern und ihm würdest du extrem den Druck nehmen und im schlechtesten Fall will er einfach nur trainieren.