Er sagt das ich ihn nicht nerve aber habe das Gefühl das ich es doch tue

3 Antworten

Du sagst es schon: er hat eine Freundin. Das wird auch der Grund sein, warum er dich nicht anschreibt oder warum er sich länger Zeit lässt. Sei so fair und stör die Beziehung nicht. Ich kann dich ja verstehen, dass es mit den Gefühlen gerade etwas kompliziert ist. Lass ihm am besten einfach die Zeit, die er braucht. Dann gehst du ihm auch nicht auf die Nerven

Vorhin hab ich ihn ausversehen ein bild von nem jungen gesendet aber das sollte garnicht an ihn sein & nach 1-2 Stunden hat er mich ausgefragt über ihn was wir schreiben wer er ist Und so kann das was bedeuten? :-$

0
  1. er ist vergeben~also keine Beziehung zu ihm möglich!
  2. Wenn du Angst hast ihn zu nerven und das ständig fragst, dann nervt das zu 100 %*also lass es sein! Schreibe mit ihm, wenn es etwas gibt zu schreiben, ansonsten lass es.
  3. Mach auch mal was naderes als ständig an ihn zu denken(ich gehe mal davon aus, dass es so ist) unternimm etwas tolles, oder auch was normales, und dann kannst du ihm ja davon erzählen.
  4. Jungs / Männer machen sich nicht so viele Gedanken, also mach du sie dir auch nicht!

Estmal Frage zu deiner Neuen Frage vegen dein BFF

Weiß er von ihn hier, auch das du ihn aus Bremen vllt liebst ???

Dem Freund schreiben oder nicht?

Hallo

Heute hat sich den ganzen Tag weder mein Freund noch ich beieinander gemeldet. Er ist ständig online und nun weiss ich nicht ob ich ihn anschreiben soll oder nicht, da er seit ca. einer woche sehr wenig schreibt und ich darum das Gefühl habe er schreibt mit anderen oder ich nerve ihn und das will ich ja natürlich nicht.

Würdet ihr ihm also schreiben oder abwarten bis er mir schreibt?

Es ist nur eine Umfrage weil es mich wunder nimmt wie andere mit dieser Situation umgehen, blöde Kommentare kann man sich bitte sparen :)

Danke!

...zur Frage

Das Mädchen was ich liebe schreibt mit anderen jungs?

Hallo äääää ich liebe ein Mädchen und ich hab das Gefühl das ich sie nerve wenn ich sie schreibe außerdem schreibt sie mit anderen jungs auch mein bester Freund meint das ist nh S c h l a m P e und so ich weiß nicht was ich tuhen soll wäre echt hilfreich wenn ihr was dazu schreibt und ich kenne den jungen mit dem sie schreibt aber ich will jz kein Stress schrieben weil sie mir ja nicht gehört

...zur Frage

Nerve ich ihn im Chat?

Mein Schwarm hat mir gestern plötzlich geschrieben um zu frage ob ich mit einem Jungen aus meiner Klasse zusammen bin und wen ich liebe. Sonst schreibt er mir nie zurück und es bin immer ich die zu schreiben beginnt. Er sagt auch wir seien nur Kollengen und so. Heute hab ich ihm geschrieben also nur so "Hi". Von ihm ist eh bekannt das er selten zurück schreibt. Aber nerve ich ihn damit das ich immer mit ihm schreiben will?

Danke schon im Voraus Ginger

...zur Frage

Wen liebt sie?mich oder ihren freund?

Also ich war ne Zeit lang sehr gut mit einen madchen befreundet bis sie einen Jungen kennenlernte und Kontakt mit mir abbrechen musste (sie hat geweint) und dann nach ner Zeit hat sie mir trz weiter geschrieben ganze Zeit lang und Jz sind wir wieder gut ihr Freund will aber das sie keinen kontakt mit mir hat trz schreibt sie mir weiterhin und sagt das Er sie nicht hindern kann sie schreibt Nur mit mir und ihren Freund und gestern wollte ich Kontakt abbrechen weil ich nicht mit ihr schreiben kann weil sie ein Freund hat und dann sagt sie mir das ich ihr unnormal wichtig bin und ihr Herz und ihre Seele bin und kämpft richtig

und jetzt check ich nix mehr

...zur Frage

soll ich ihn anschreiben? nerve ich?

also ich habe ein problem, mein schwarm und ich schreiben öfters aber ich muss ihn fast immer anschreiben und habe angst das ich ihn nerve, er schreibt mir zwar immer süße und alles und wenn er offline geht i love you odser will was mit mir machen, nur ich will ihn eben nicht immer anschreiben

  1. kann ich iwas machen damit er mich anschreibt?

  2. nerve ich ihn?

...zur Frage

Warum ist es so schwer deutsche Freunde zu finden?

Vorab: Ich möchte niemanden beleidigen und verletzen. Ich hoffe, dass meine Frage sachlich beantwortet wird.

Ich bin 23, weiblich, stamme aus der Ukraine und bin in Deutschland aufgewachsen. Vorhin habe ich nachgedacht und meine gesamte Schul- und die bisherige Studienzeit Revue passieren lassen und mir ist aufgefallen, dass ich nie deutsche Freunde hatte. Ich hab mich mit jedem gut verstanden, mit Russen, Polen, Kroaten, Türken, Afghanen, Afrikanern, Lateinamerikanern abgehangen, aber es nie geschafft mit einem Deutschen eine echte, langanhaltende Freundschaft aufzubauen.

Wenn ich auf Deutsche treffe, kommt es mir vor, als stehe vor mir eine unüberwindbare Mauer. Zu hoch, um sie zu erklimmen. Und dieses Gefühl habe ich bislang immer empfunden, wenn ich mich mit Deutschen getroffen haben. Selbst wenn wir einen schönen gemeinsamen Abend verbracht haben – am Ende war wieder alles auf Anfang, jeder ging zurück in sein eigenes Leben, es gab keine Gemeinsamkeit.

Meine Erfahrung mit deutschen Männern ist auch nicht gut. Meist verfliegt bei denen die anfängliche Begeisterung und die wenden sich ab und laufen irgendwann an mir vorbei, als hätten sie mich nie gekannt. Ausländische Männer scheinen mir irgendwie warmherziger und man kann, selbst wenn keine Beziehungen klappen, echte Freundschaften fürs Leben aufbauen.

Wie gesagt, ich möchte niemanden beleidigen und auch niemanden pauschalisieren. Aber das ist nun mal meine Erfahrung und ich überlege, was ich falsch mache :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?