Er nennt mich seine Frau obwohl wir nicht zusammen sind. Was meinen Männer damit?

8 Antworten

Hallo!

Ist er eventuell Osteuropäer? Dann kann es durchaus sein, das gehört mitunter beinahe zum Sprachgebrauch^^ und ist dahingehend unbedenklich bzw. ein Zeichen von Liebe :)

Ansonsten kannst du ihn einfach danach fragen wie er das meinte, das wäre vllt. am Einfachsten :)

Wünsche dir/euch weiterhin alles Gute!

Wenn ein Mann dich seine Frau nennt, dann bedeutet das meistens das er was von dir möchte.

Er will dir zeigen das er gerne möchte das du wirklich seine "Frau" bist.

In dem er dich so behandelt als ob ihr zusammen währt.

redet einfach mal darüber und dann wird bestimmt alles gut :)

Lol vielleicht war es ihm zu blöd das er keine Frau hat. Vielleicht bist du aber auch seine Traumfrau ? :D

Wahrscheinlich wollte er dem anderen klar machen hey, das ist meine! Freu dich!

Vielleicht wollte er verhindert, dass der andere Mann Dich anbaggert und Ihm zuvor kommt.