Er möchte eine pause weil ich zu stressih bin?
Er sagt ich wäre zu stressig weil ich immer sauer bin. Ich bin das aber nicht ohne Grund weil er mich ständig über WhatsApp verletzt. Und normalerweise ist es gleich wieder gut. Wenn wir uns gesehen habe war es immer schön und hat zu 100% gepasst.
Dann hat er mich wohl nie geliebt oder wenn das so einfach für ihn geht
Warum willst du keine Pause?
Warum sollte ich? Ich liebe ihn und akzeptiere ihn mit all seinen macken
5 Antworten
Dass er dich deshalb nie geliebt haben soll, ist Unsinn. Findest du es unverständlich, dass er eine glückliche, harmonische Beziehung möchte?
Wenn dich etwas stört, kläre das in Ruhe mit ihm. Sprich das Problem generell an und findet gemeinsam Lösungen. Statt jedes Mal online sinnlos zu streiten.
Es ist immer schwer eine Beziehung über Social Media zu führen, da kommt es sehr oft zu Missverständnissen. Natürlich ist es nicht schön wenn er sagt, dass er eine Pause braucht. Du solltest ihm diese aber geben. Ihn jetzt nicht in Ruhe zu lassen und ihm weiter zu schreiben oder ihn anzurufen macht ihm wieder "Stress", gib ihm Zeit Dich zu vermissen. Es muss nicht alles vorbei sein, wie alt seid ihr beide denn und wie lange seid ihr schon zusammen? Ich wünsche Dir viel Kraft und Geduld.
Schade, klingt eigentlich nach einem guten Start für eine Beziehung. Vielleicht einfach mal darüber reden das Du weniger WhatsApp möchtest und dafür echte Gespräche. Aber verstehe natürlich auch den Zeitfaktor.
Ja ich verstehe es selbst nicht. Eine Pause bedeutet doch immer eigentlich das aus oder das er mich warmhalten möchte
Also ich würde einfach zusammenziehen wenn es besser passt wenn ihr zusammen seid. Und dann würde ich mal euch beiden die Smartphones wegnehmen.
Das ist das Problem von Social Media.
Wenn man ausschließlich darüber kommuniziert so geht die Menschlichkeit und das Zwischenmenschliche verloren
Telefoniert, anstatt schreiben oder trefft euch mehr....
hallo, ich würde ihm die pause geben, und in der zwischenzeit mal auch mich umsehen , wie alt bist du ? von wo ? eine auszeit mal ein we würde dir bestimmt auch gut tun !
Wir führen eigentlich keine sozial Media Beziehung. Wir wohnen sogar in derselben strasse. Wir müssen halt oft über WhatsApp kommunizieren weil er 6 Tage die Woche arbeitet und ich dazu noch kinder habe. Wir haben beide sehr begrenzt Zeit, aber haben uns eigentlich jeden Tag mindestens einmal gesehen. Auch wenn es nur kurz zusammen einlaufen ums eck war. Wir sind beide 30.
Über WhatsApp kamen echt oft Missverständnisse , das liegt mit Sicherheit auch daran das er noch nicht soooo gut deutsch kann.