Er mochte die Idee jemanden zu lieben von dem mach auch geliebt wird?

3 Antworten

dass das nicht geklappt hat, ja ja, die 4 Seiten einer Botschaft, es heißt übersetzt du liebst mich nicht.

Wahrscheinlich denkt er, dass du ihn nicht liebst. Oder er hat gedacht, dass es ihm gefällt, dich zu lieben, weil du ihn liebst und es gefällt ihm doch nicht

ODER (eher unwahrscheinlich)

Vielleicht liebt er jemand anderen, dachte also du liebst ihn nicht und ging dir mit einer anderen person fremd (die es jetzt nicht mehr gibt), er möchte aber dennoch nicht weiter mit dir zusammen sein

Oder er weiß einfach nicht, was er schreiben soll und versucht höflich Schluss zu machen

am besten fragst du ihn

Leider eine etwas unpersönliche Mitteilung das er sich von dir nicht geliebt fühlt bzw fühlte.
Mit etwas mehr „Reife“ hätte der Jenige das zweifellos besser geschrieben! Und noch besser persönlich gesagt!

Lg