Er meldet sich plötzlich nicht mehr? Er ist mir sehr wichtig. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich gehe davon aus das er nicht einfach so Küsst und er auch kein PlayBoy ist der jede Woche eine neue hat. Also bedeutet ihr bedeutet euch sehr viel. Wie gesagt ich kenne deine Situation nicht genau und werde daher mit Sicherheit Urteil Fehler machen und dinge schrieben mit denen du nicht einverstanden bist, bitte bereits um Entschuldigung.

Ich Zocke viel mit einem guten Freund. Seit ca. 3 Jahren. Es gab da eine zeit wo es uns beiden nicht so gut ging und wir daher einen ganzen Monat nichts miteinander unternommen, geredet oder geschrieben, geschweige zusammen gezockt haben. EINEN MONAT! Und wir sind quasi die besten Freunde, auch heute. Was ich damit sagen will ist, manchmal braucht man einfach Zeit für sich selber.

Also wenn diese Person dir so wichtig ist, dann je nachdem wie du die Situation beurteilst, gib im etwas Zeit, ich sage nicht 1 Monat wie ich, aber einfach etwas mehr. In der ihr nicht auf Whatsapp schaut wer wann Online ist, sondern euch amüsiert. Einfach mal Zeit für euch habt. Wenn es was ernstes ist und davon gehe ich einmal aus. Dann wirst du schon merken wann du wieder in Kontakt treten kannst und wie viel er verträgt. Probiere nicht zu Urteilen solange du seine Gründe nicht kennst. Ich weis nicht Ob er gründe hat und wenn Ja ob es seine Aktion rechtfertigt, aber wenn es dir wert ist dann vergib ihm und liebe ihn. Mit Hass zu reagieren oder trauer macht es nur schlimmer.

Wünsche nur das Beste!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wellenwind89
29.07.2016, 10:06

danke für deine schnelle und ausführlich e Antwort :) ich verstehe schon was du meinst und werde mir das ganze mal zu herzen nehmen. schönes Wochenende für dich

1

Puh was für ein Roman :D also ich würde abwarten. Wenn er gerade so distanziert ist wird das schon einen Grund haben der nichts umbedingt mit dir zutun haben muss. Wenn du ihn jetzt nervst kann es passieren ,das du die Sache nur noch schlimmer machst. Falls es nicht besser wird würde ich ihn aber doch noch mal darauf anschreiben/ ansprechen bevor du die Sache abhakst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wellenwind89
29.07.2016, 09:55

ja sorry aber trotzdem danke das du dir die zeit genommen hast um es dir durch zu lesen und danke für deine Antwort ich werde es so machen :-)

0

Hm... Also ich wäre genauso aufgebracht und verwirrt wie du.

Evtl. ist er nach dem Kuss ja so komisch, weil er jetzt seine Gedanken neu sortieren muss?

Er lernte eine tolle Frau kennen. Ihr verstandet euch sofort total gut miteinander. Dann habt ihr angefangen, Gefühle füreinander zu haben. Das ging ihm vielleicht etwas sehr schnell, auch, wenn er den Kuss selbst wollte. Er ist überrascht über seine Gefühle und weiß nicht, wie es bei dir ankam. 

Nun habt ihr zwei Tage nicht mehr miteinander geschrieben. 

Dafür, dass ihr eigentlich jeden Tag so viel schreibt eine große Sache. 

Wie wäre es, wenn du ihm beim dritten Tag einfach noch mal anschreibst und deine Gefühle offenbarst? Ihr habt vorher ja auch über alles geredet und eure Geühle und Gedanken nicht zurückgehalten. 

Du sagst ihm deine Meinung; Dass du das nicht schön findest und es dich die ganze Zeit beschäftigt. Du siehst, dass er trotzdem total oft bei WhatsApp online ist. Sag ihm alles, was du auf dem Herzen hast. 

So, wie er sich laut deinem Text sonst verhalten hat, wird er es verstehen und dir ehrlich darauf antworten. 

Wenn nicht, ist evtl. irgendetwas passiert, was ihm beschäftigt? Frag ihn danach. Du merkst selber, wenn es keinen Sinn mehr macht. Auch wenn es keine schöne Vorstellung ist. 

Du kannst ihm ja auch anbieten, dass ihr das alles langsamer angehen lasst. Schließlich kennt ihr euch erst ein paar Tage...

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Viel Glück und lieben Gruß:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, Nein er wollte bestimmt nicht nur das eine. Vielleicht geht es ihm zu schnell. Ich würde jetzt erstmal abwarten und warten bis er sich meldet. Wenn er sich nicht meldet dann melde du dich einmal und schlag ein Treffen vor wo ihr Reden könnt dann rede mit ihm! Wenn es sich danach nicht ändert dann musst du ihn los lassen denn das tut dir dann nicht gut wenn du zu lang dran hängst und ihm hinterher rennst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo wellenwind89,

wie lange kennst du diesen Mann denn?   Weißt du wo er wohnt?   Was weißt du generell über ihn? Job? Familie?

Wenn du weißt, wo er wohnt, solltest du dort hin fahren und ihn zur Rede stellen. DENN : Über WhatsApp kann er dich ignorieren, ein Telefonat kann er abbrechen, ABER die Tür vor dir zu schließen ist nicht so leicht, wenn du ihn überrumpelst. ;)

Jenachdem, wie lange du ihn schon kennst, kann er dir auch nur was vorgemacht haben...

Viel Erfolg valentina0508

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wellenwind89
29.07.2016, 10:09

erst seit ca 2 Monaten kenne ich ihn. und ja ich weiss wo er wohnt

0

Vl hat ihm der Kuss nicht gefallen? Vl sprang da nicht der Funke über ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?