Er mastubiert neben mir?

16 Antworten

Hey du!
Ich habe mir mal noch ein paar deiner Fragen durchgelesen. Du meintest du seist eine unsicherere Person. Dein Freund verstärkt das anstatt er dich positiv stärkt.
Du bist auch was wert! Du bist wertvoll & so ein Mensch hat sich nicht verdient. Du klammerst dich an ihn weil du ihn nicht verlieren möchtest aber es gibt Millionen von Menschen auf dieser Welt. Du wirst jemand besseren finden, jemand der die gut tut. Du musst nicht bei ihm bleiben. Ich weiß du hast Angst was danach ist. Aber davor warst du auch bestimmt eine gewisse Zeitlang alleine. Du brauchst ihn nicht. Sei stark!

Dir tut das nicht gut & du kannst mir nicht erzählen das es nicht so ist. Du würdest die Beziehung beenden doch du kannst es nicht. Spring über deinen Schatten, danach wird es dir um einiges besser gehen glaub mir.

Wenn du mal keinen sex möchtest, ist das Okey. Aber ich finde es von seinem Freund absolut nicht richtig neben dir zu masturbieren. Das gehört sich einfach nicht er soll das dann heimlich machen aber nicht das du das mit bekommst.

Wenn du jemanden braucht kannst du mir gerne privat schreiben. Höre gerne zu & gebe Rat so gut ich kann.

Daiisy

Du hast natürlich das recht nein zu sagen zum. sex wenn du keine Lust hast..aber du musst dann natürlich in Kauf nehmen das er selbst hand anlegt.

Nur muss er das nicht unbedingt direkt neben dir machen. Sag ihm das er das eventuell im Bad machen soll wenn es dich stört.

Und mit dem Analverkehr solltest du vielleicht etwas klarer deinen Standpunkt vertreten. Sag ihm klar und deutlich das du es nicht magst und es niemals dazu kommen wird das du mit ihm analsex hast.

Wenn er damit ein Problem hat muss er das lösen. Aber analsex ist nicht und er braucht nicht mehr fragen.

Wenn er nochmal fragt erinnere ihn an diese Situation und frag ihn was du damals gesagt hast. Besten drauf das er es wiederholt.

Wenn du keinen Analsex willst, dann kann er Dir das auch nicht aufzwingen. Solange Dich seine sexuellen Praktiken nicht stören / er sie Dir nicht aufzwingt, ist doch alles gut :)

Aber lass Dir auf keinen Fall etwas gefallen, was du nicht willst!

Auch in einer Partnerschaft sollte man das machen dürfen was man gerne macht, allerdings ist hier Rücksichtnahme geboten, sowas könnte man auch Kompromiss nennen oder schlicht Sensibilität.

Selbstredend darf er Masturbieren so viel er will (besonders wenn du einfach keine Lust hast), kann / sollte dies dann allerdings nicht in deinem Beisein machen, weil du es nunmal abstoßend findest. Ihr werdet nun sicher andere Räumlichkeiten haben, in denen er seiner Leidenschaft fröhnen kann.

Wenn du keinen Analverkehr haben möchtest (was durchaus verständlich ist) und er das einfach nicht nachvollziehen kann, dann ist er wiederum rücksichtlos, eher respektlos, weil er nicht auf dich einzugehen in der Lage zu sein scheint.

Vielleicht fragst du ihn mal, ob du ihm dafür eine Banane in in den Allerwertesten einführen darfst, möglicherweise merkt er dann was.

Herzlichst

Warum macht er das?

Weil du dir dieses unmögliche Verhalten bieten lässt!

Wenn du keinen Posex haben möchtest, dann hat er das zu respektieren. Tut er das nicht, ist er ein rücksichtsloser Idiot. Auf solche Männer kann man verzichten.