"Hast du heute Abend Lust auf Posex, Süßer?" - Was soll man machen wenn man aus versehen seinem Vater sowas schickt!?

13 Antworten

Ich würde warten ob von ihm überhaupt eine Reaktion kommt. Wenn ja kannst du ja sagen das du nur seine Reaktion testen wolltest oder das ein Freund/Freundin dein Handy genommen hat und das geschrieben hat (klär das aber vorher mit dieser Person ab die du dann "beschuldigst"). Oder du könntest dich auf ein Spiel ala Picolo App rausreden.

Aber es kommt natürlich auch auf dein Alter an wie und ob da eine Reaktion kommt.

Man sollte umgehend die Frau hinterherschicken!
Was hast du eigentlich heute geraucht, getrunken, gedingst?

Naja abwarten was er antwortet und vielleicht Spaß haben mit ihm ;-)

Option 1: die nachricht so schnell wie es geht für beide löschen.

Option 2: es so aussehen lassen als wenn du nur seine reaktion wissen wolltest und ihn verarscht hast.

Option 3: auswandern💀

Sag dass das an deinen besten Freund ging und das ein Insider ist