Er macht mir keine komplimente mehr?

6 Antworten

Veränder vielleicht deinen Look. Wenn du dich oft gleich herrichtest, dann fällt es weniger auf und es wird alltäglich. Manche Menschen machen sich zum Beispiel Locken oder glätten sich die Haare, um einen gravierenden Unterschied in ihrem Aussehen zu erzielen.

Schenk ihm doch auch mal Aufmerksamkeit und mache ihm ein Kompliment. Eine Beziehung besteht nicht nur aus Nehmen, sondern auch aus Geben und vielleicht gibt er ein Kompliment zurück.

Der 2. Teil deines Kommentars gefällt mir. Aber der erste...., soll sie denn noch Zierstreifen und Spoiler dranmachen dass er aufwacht?

0
@linksgewinde

Der 1. Teil war lediglich ein Beispiel, wenn ein Mensch seinen Körper verunstalten möchte, um aufzufallen, dann ist das dessen Entscheidung.

Ja, wenn sie wirklich möchte, dass es ihm auffällt, dann ist je auffälliger desto besser. Es gibt natürlich auch Grenzen, die man vielleicht nicht überschreiten sollte.

0

Mache Du ihm Komplimente.

Vielleicht merkt er dann, was Sache ist. Viel Glück dabei. L G Lina

Natürliche Ausstrahlung wäre sowieso besser; wozu diese Verstellungen immer ?

schmeicheln euch komplimente von mädels?

an die lgbtq leute, schmeichelt es euch ,wenn euch ein schönes mädel ein kompliment macht ,dass ihr schön seid oder so?

werdwt ihr dann nervös oder seid ihr gechillt?

...zur Frage

Wie kann ich meinem Freund Komplimente machen?

hallo ! mein freund macht mir immer so süße komplimente & ich will ihm auch mal komplimente machen. ich weiß aber nicht wie ?!

...zur Frage

Mädchen komplimente?

Worauf deutet es hin wenn ein Mädchen mir komplimente macht zum Beispiel hat sie mir ein Kompliment über meine Schuhe gemacht und ein Tag darauf wieder das gleiche

...zur Frage

Wie reagiert man auf Komplimente und was sagt der Komplimentmacher?

Wenn mir jemand (also z.B. Freunde etc.) ein Kompliment macht, sage ich "Danke" und es entwickelt sich irgendwie ein Gespräch. Meiner Meinung nach ist das normal. Aber manchmal kommt als Antwort auf mein "Danke" noch ein "Bitte" von dem, der das Kompliment gemacht hat. Das irritiert mich immer total. Dann kommt es mir irgendwie so vor, als denke der Kerl, er hätte mir einen großen Gefallen getan, indem er mir das Kompliment gemacht hat, und meint es eigentlich gar nicht so. So nach dem Motto "Ich bin großzügig und verteile Komplimente an jeden, der niemals ernstgemeinte Komplimente kriegen würde." Ich finde es immer schrecklich, wenn sich jemand so überlegen fühlt. Kommt nur mir das so vor? Wie läuft es bei euch ab, wenn ihr jemandem ein Kompliment macht oder ein Kompliment bekommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?