Er macht mir keine komplimente mehr?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Veränder vielleicht deinen Look. Wenn du dich oft gleich herrichtest, dann fällt es weniger auf und es wird alltäglich. Manche Menschen machen sich zum Beispiel Locken oder glätten sich die Haare, um einen gravierenden Unterschied in ihrem Aussehen zu erzielen.

Schenk ihm doch auch mal Aufmerksamkeit und mache ihm ein Kompliment. Eine Beziehung besteht nicht nur aus Nehmen, sondern auch aus Geben und vielleicht gibt er ein Kompliment zurück.

linksgewinde 26.07.2016, 17:45

Der 2. Teil deines Kommentars gefällt mir. Aber der erste...., soll sie denn noch Zierstreifen und Spoiler dranmachen dass er aufwacht?

0
Crysali 26.07.2016, 17:49
@linksgewinde

Der 1. Teil war lediglich ein Beispiel, wenn ein Mensch seinen Körper verunstalten möchte, um aufzufallen, dann ist das dessen Entscheidung.

Ja, wenn sie wirklich möchte, dass es ihm auffällt, dann ist je auffälliger desto besser. Es gibt natürlich auch Grenzen, die man vielleicht nicht überschreiten sollte.

0

Natürliche Ausstrahlung wäre sowieso besser; wozu diese Verstellungen immer ?

Mache Du ihm Komplimente.

Vielleicht merkt er dann, was Sache ist. Viel Glück dabei. L G Lina

Recht hast Du.

Hör auf, Dich aufzubrezeln.

Bringt nichts.

wie lange seid ihr denn zusammen?

Dann gehst du heute gräßlich hässlich und schaust, wie er reagiert.

Was möchtest Du wissen?