Mein Freund schenkt mir keine richtige Aufmerksamkeit was soll ich tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu dem Vorwurf: Könnt mal n Tag weg gehen, dann hat er auch was davon, wenn du dich ma etwas mehr zurecht machst.

Aber ansonsten, gib ihm auch Aufmerksamkeit, damit ihr euch die gegenseitig geben könnt. Das kann man nicht verlangen. Muss man sich einfach gegenseitig schenken, entweder kommt was zurück oder nicht.

Was du von ihm verlangst, kannst du ihm nur geben und bekommst es zurück oder was anderes oder nichts.

tam2511
Fragesteller

Danke für deinen Tipp :)

Ich zeige ihm sehr viel Aufmerksamkeit :/

musenkumpel  02.03.2016, 00:08
@tam2511

Hm :/

Du könntest ne woche testen, wenn du dich weniger auf ihn konzentrierst, irgendwie. ..

Ich kann jetz nur von mir ausgehen, vielleicht schon zuviel
Aufmerksamkeit. Ich komm dann auch nich aus mir raus... z.B. weiß nich..
Bist du wie so ein Mond der um den Planeten schwirrt ;) ??

Du beginnst Deine Frage mit "Ich und mein Freund" - offenbar nimmst Du Dich selbst am Wichtigsten - eine recht kindliche Haltung.

Mein Tipp: Werde erstmal erwachsen, ehe Du eine Beziehung eingehst.

Ansonsten: Es ist völlig normal, dass sich die anfängliche Euphorie nach drei Monaten abschleift.