Er Liebt mich..! aber liebe ich ihn auch?

4 Antworten

am besten weist du, ob du ihn liebst, wenn du ihn einfach mal eine woche lang nicht siehst. wenn du ihn in der zeit arg vermisst, wenn du ihn ganz aufgeregt in die arme nehmen möchtest, wenn du ihn wiedersiehst, wenn du von ihm träumst, wenn du mehr willst, als mit ihm rumalbern, dann ist es eventuell - aber auch nur eventuell liebe.

dazu wär hilfreich wie alt du bist. wenn dir die freundschaft wichtig is und du dir nicht sicher bist lass es bleiben!!! ansonsten.. lass dich einfach auf ihn ein musst es ja nicht gleich bindend machen

omg ich habe ganz genau das gleiche Problem wie du haha ich habe auch einen Freund also freundschaftlich aber der will mehr von mir aber er ich bin mir nicht sicher ob ich es will.. du solltest dir darüber im klaren sein, dass wenn du mit ihm zusammen bist, dass das vielleicht eure Freundschaft kaputt machen könnte, falls ihr im Streit auseinandergeht.. Freundschaften dauern da deutlich länger aber musst du wissen wenn du dir nicht sicher bist lass es lieber♥

Liebe oder Freundschaft?! Soll ich es riskieren?!

Hallo Leute Ich bräuchte eure Hilfe in Sachen Liebe :/

Es ist so, ich liebe IHN schon seit langem, habe mich aber noch nicht getraut es ihm zu sagen. Ich habe das Gefühl, dass er mich auch liebt.. bloß wir haben in der Zeit so lange eine Freundschaft aufgebaut.. ich will das nicht Riskieren. Als meine neue Freunden (ich habe sie erst kennengelernt, wir sind aber ziemlich gut befreundet) mir dann aber erzählt hat, dass sie ihn auch liebt, wurde ich total eifersüchtig.. Ich weiß nicht was ich machen soll.. okay, es heißt immer 'Freundschaft geht vor Liebe' ...aber ich möchte ihn nicht aufgeben..!

Bitte Bitte helft mit >.<...

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Liebe und Freundschaft?

Hallo! Ich hätte mal ne Frage und zwar was ist der Unterschied zwischen Liebe und Freundschaft? Damit meine ich aber nicht das Gefühl, sondern der Unterschied zwischen einer Beziehung und einer Freundschaft. Was machen Leute die zusammen sind was Leute nicht machen wenn sie befreundet sind (abgesehen vom Knutschen und so) ?

...zur Frage

Was würde passieren wenn es keine Liebe mehr gäbe? :)

Was würde passieren wenn es keine Wahre Liebe mehr gäbe und alle Menschen nur noch ohne Gefühle 'Die Liebe machen' würden. Die Menschheit würde sich zwar weiter fortpflanzen, aber ohne jeglichen Gefühle. Wäre es besser oder schlechter? Was würde sich ändern? Was Glaubt ihr? :)

...zur Frage

Muss es immer kribbeln wenn man verliebt ist?

Oder kann man auch einfach nur sehr glücklich sein und sich wohlfühlen wenn man mit dem anderen zusammen ist? Und wenn man so sein kann wie man ist?oder ist es dann eher sehr gute Freundschaft? Ich bin mir nämlich nicht sicher ob Liebe oder Freundschaft weil kribbeln tut es nicht :/ aber reichen die oben genannten Sachen aus für eine Beziehung?

...zur Frage

Kann man mit Jemandem befreundet sein auch wenn man ihn/sie Liebt? was denkt ihr?

es ist eine frage die mich interessiert,man liebt einen menschen aber man weiss es ist nur freundschaft drin!?

was meint ihr?

...zur Frage

Meine BFF liebt den gleichen wie ich! Was soll ich tun?

Ich und meine BFF stehen auf den gleichen Jungen, kein wunder wir haben den selben Geschmack! Der Junge ist ein gut aussehender Spanier, mit schwarzen Haaren. Er ist richtig lustig und geht in meine Klasse! Meine BFF geht auch in meine Klasse. Am ersten Schultag hat sie mir erzählt, dass sie in ihn verliebt ist, obwohl sie genau wusste, dass ich ihn auch liebe! ;( dann hat sie gesagt, dass sie nicht mehr mit mir befreundet seien wollte, wenn ich ihn ihn "wegschnappen" würde. Ich habe von da an so getan als sei ich nicht in ihn verliebt.

Im nachhinein überlege ich mir, ob es klug war die Freundschaft zu erhalten. Aber anderer seits ist und bleibt sie meine BFF! Was soll ich bloß tun? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?