Er liebt mich?

6 Antworten

den Druck heraus nehmen...

er sagt doch, dass er damit auch warten kann.

es muss sich für dich gut anfühlen und wenn es soweit ist, wirst du es merken und kannst es ihm zeigen.

gemeinsam Zeit verbringen, Vertrauen bilden, alles andere wird sich finden oder eben voneinander entfernen, was ja auch möglich sein kann, dann ist es eben so.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe

Richtig ist, dass Du ganz viel mit ihm redest, so kann die Angst genommen werden.

Aber natürlich musst Du bereit sein, viel Glück.

Frag dich, was du an ihm toll findest. Wenn es dein erster Freund ist (oder werden könnte), ist klar, dass du vorsichtig bist. Wenn du aber noch keine tiefen Gefühle empfindest, dann lass dir Zeit. Er lässt dir ja auch die Zeit. Du solltest aber irgendwann schon mal kommunizieren, ob du dir langsam sicherer wirst oder ob eure Kennenlernphase einfach so weiter dahin läuft, ohne dass du tiefere Gefühle für ihn hast, außer Freundschaft. Das wäre ehrlich ihm gegenüber. Mach dir keinen Druck. Unter Druck trifft man oft falsche Entscheidungen oder lässt sich auf etwas ein, das man nicht will. Du hast ganz viel Zeit. Entweder, dein Herz hüpft irgendwann, wenn du ihn wieder siehst oder es bleibt bei einer Freundschaft. Zu etwas zwingen lassen musst du auf keinen Fall.

1. Aufhören das ganze zu zerdenken
  2. einfach mit ihm sprechen

Das ganze einfach beenden. Damit ist es mit der Panik vorbei.

Früher oder später wird er es beenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intelligenz und Humor = gut, manche haben nichts von beidem