Er legt meine Hand auf seinen Schritt?

8 Antworten

Na, die Hormone treiben ihn zu sexuellen Handlungen und dabei spielt keine Rolle ob da jemand daneben sitzt oder nicht.

Sturm und Drang nennt man das wohl.

Gruß

Der ist nur auf Sex aus und überfährt dich voll.

Auch wenn es dir gefallen hat ,den musst du zurecht weisen.

Saeyoung707
Fragesteller

Er weiss das wir niemals sex haben werden. Also aber ja, es könnte sein das er nur sexuelle Interesse hat. Ich versuche ihn sowieso zu vergessen aber ich wollte eben auch mal dies loswerden (ich dachte das ich vllt etwas falsch verstanden habe.)

Du willst wissen, was es zu bedeuten hatte, dass er Deine Hand genommen und auf seinen - zugegeben: verpackten - Penis gelegt hat??

Es bedeutet, dass er notgeil ist.

Ich finde es schade, dass Ihr nicht miteinander sprecht. DAS wäre ein guter Anfang. Nicht Deine Hand auf seinem Glied!

Schieß ihn ab, bevor es in Dir schießt

Ausgesprochen plump, einer der sich nicht unter Kontrolle hat, der andere Mädchen überfährt, schlecht so was.