Er lag beim küssen auf mir

3 Antworten

er hatte da sicher gewisse vorstellungen.

Er will dich, wundere dich nicht wenn etwas hartes zwischen seinen Beinen war. Ich bin ein Mädchen und wenn ich beim Küssen Lust bekomme(was eig immer so ist), dann muss ich mich auch an meinem Freund machen. :) also ich finde es nur sexy.

Bist du wirklich erst 10 oder verarschst du uns hier? Wenn es stimmt, dann rate ich dir dringend davon ab, allein mit einem Jungen zu ihm heim zu gehen. Erst mal solltest du in der Theorie eine Ahnung bekommen, was da so abgehn kann. Bitte lass dich von einer älteren weiblichen Vertrauensperson beraten!

derapfelbaum  19.11.2013, 16:53

die antwort "10" ist von jmd. anders

SirGawain  19.11.2013, 16:56
@derapfelbaum

ah ja, jetzt seh ichs, danke! da muss man aufpassen…;o) tja, auch 13 ist noch reichlich früh - lass dich beraten! nicht hier!