Er küsst sehr schnell warum?

und wir waren davor beste freunde und wir reden auch viel aber ich traue mich ihn nicht zu fragen

3 Antworten

Hat er ein straffen Terminplan? Kannst du ihn fragen ob es zeitlich knapp ist. 😁

Warum redest du nicht mit ihm? Wir können dir da nicht helfen. Vielleicht ist es ein Tick von ihm.

Und wenn du es nicht klären kannst, dann suche dir einen neuen Freund, bevor du dich über ihn nur ärgerst.

Keine Kommunikation in der Beziehung?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile meine Erkenntnisse gerne 🙃