Bin ich Nikotin abhängig?

2 Antworten

Sobald du merkst, dass dir das Nikotin vermeintlich gut tut und dich entspannt, ist das ein Zeichen dafür, dass du bereits eine Abhängigkeit entwickelt hast.

Das Nikotin entspannt dich nämlich nur deshalb, weil es die selbst verursachten Entzugserscheinungen, die auftreten, während du nicht rauchst/dampfst, lindert. Ein Raucher fühlt sich während dem Rauchen so, wie sich ein Nichtraucher immer fühlt.

Jemand, der nicht nikotinabhängig ist, verspürt keinerlei angenehme Wirkung davon, ihm wird höchstens übel und schwindlig.

weil ich gemerkt habe, dass das nach der Schule oder so entspannend ist.=

DAS alles stimmt nicht,was du dir dabei über rauchen denkst, am anfangs Phase.

Du bist unterwegst nun langsam abhängig von Nikotin zu sein aber Hallo!

Das was du sagst täuscht,und ist sehr schädlich wenn du nicht aufhörst und weiter regelmässig rauchst.

Und danach man kann nicht schnell aufhören, weil du ein Tag den richtig SÜCHTiG bist,des wegen auch.

Dann war ich gerade draußen und hab mal dran gezogen und ich fühle mich richtig gut. =

Wenn du nicht aufhörst,bist du ganz nah dran süchtig zu werden.Musst du das wissen.LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

henriderfuchs
Fragesteller

Verstehe deine Antwort grammatikalisch überhaupt nicht

Rentner1955  18.12.2021, 18:00
@henriderfuchs

Ja aber am gründe genommen du verstehst was ich allgemein meine, i can not speak perfect German,thats why.I hope u understainding me.Aber hoffe das du mich auch so verstehst Lese noch mal du wirdst alles verstehen :) LG.

henriderfuchs
Fragesteller
@Rentner1955

Ja ich habe grundsätzlich verstanden was du meinst. Wäre nett wenn du es vielleicht nochmal auf Englisch schreibst :) Thank you

Rentner1955  18.12.2021, 18:05
@henriderfuchs

Ok i ll do it,but i had never ever Problems here with my gut genug deutsch, :) but i can also understaind that u can not all understaind about what i write here like an answer.LG.Ich Liebe Deutsche Land, :)