Er kommt von hinten nicht (Orgasmus)?

5 Antworten

Fakt ist: Niemand kennt deinen Freund und kann dir eine richtige Antwort geben, ich finde jedoch: Du denkst zu viel nach...

Du könntest auch denken, dass er dein Gesicht oder deine Brüste so toll findet und deshalb von vorne schneller kommt. Stattdessen entscheidest du dich zu denken, dass er deinen Hintern nicht mag 😅

Bei mir ist es auch so, dass ich in der Doggy Stellung länger durchhalten kann. Trotzdem bzw. gerade deshalb ist es meine Lieblingsstellung.

gingerleiin
Fragesteller

Danke! Ja er meinte auch, er würde es deswegen von hinten mögen, weil es entspannter für ihn sei sich nicht so sehr konzentrieren zu müssen. Was ist denn bei dir der Grund für die bessere Ausdauer?

gingerleiin
Fragesteller

Hab die Freundschaftsanfrage gesehen, kann sie leider irgendwie nicht annehmen

gingerleiin
Fragesteller
@Moe770

hab ich schon versucht, mir wird dann angezeigt ich könne dies nicht machen😅 Hatte deine auch angenommen aber du wirst mir nicht unter Freunde angezeigt

Naja liegt daran wahrscheinlich das er "nur" dein arsxh sieht und dann nur rücken und Haare. Vorne aber sieht er alles was gut ist vagina. Brust die Körper Form geischt Augen und es kann auch sein das es angenehmer ist von vorne also wird es dann auch schneller kommen

gingerleiin
Fragesteller

Dabei wird der Arsch und damit auch die Stellung doch immer so glorifiziert

binking  11.04.2024, 22:59
@gingerleiin

Ja wird es. Aus dem Grund weil man da die vielen Fantasien haben kann. Vielleicht muss ihr mal was ausprobieren auf was ihr lust habt. Z.b. bißchen Haare Ziehen ,schlagen muss du aber wollen. Viele Jungs machen auch bißchen Vorspiel davor das heißt sie gehen nicht direkt rein sondern fassen dein Anschreiben mit den Schwaz an reiben ihn bißchen oder so. Probiert vielleicht auch aus mit lecken oder so. Müsst ihr entscheiden. Kann jetzt auch nicht viel dazu sagen daher das ich keinen erfahrung dmskt habe m16

Er steht eben auf dein Gesicht und vermutlich deine möpse, deinen Bauch und die Sicht auf die Vulva. Nicht jeder Mann steht auf Hintern und auf Sex von hinten. Wenn er dich in der Position hässlich finden würde, würde er nicht so lange hart bleiben

gingerleiin
Fragesteller

Dass er auf die Sicht vorne steht das weiß ich, aber da er mal meinte er sei eher ein Po Mensch, bereitet mir das nun doch Komplexe🥲

jalvi  11.04.2024, 22:52
@gingerleiin

Männer haben bei dem Mädchen in das sie verliebt sind andere Vorlieben als sonst. Wahrscheinlich steht er einfach total darauf die Erregung in deinem Gesicht zu sehen. Zu sehen wie dein Atem schneller wird und zu sehen, dass du spaß hast.

Bin eigentlich deiner Meinung. Bin m 17 und von hinten würde es schon eher passieren. Ist doch aber gut, wenn ihr eine Stellung gefunden habt, in der es länger funktioniert. Solange sie alle glücklich macht, könnt ihr sie ja problemlos benutzen

gingerleiin
Fragesteller

Nun ja bei mir verursacht diese Tatsache ja doch irgendwie nun Unsicherheiten

Vielleicht steht er mehr darauf seine brüste/Gesicht zu sehen. Ist alles eine Frage der Präferenz