Er kann sich nicht entscheiden was tun?

4 Antworten

Man, Du bist aktuell nur sein Plan B, eine die die Beine breit machen soll, wenn er bock und nichts anderes hat.

Mehr nicht.

Sophie33394
Fragesteller

Kann man das denn irgendwie ändern?

alarm67  02.03.2021, 09:41
@Sophie33394

Das wird ER nicht ändern wollen.

Hat er eine neue, bist Du komplett raus.

Dann steckt er sein Ding woanders rein.

Gehts mit der neuen schief, meldet er sich wieder, Du weißt dann ja warum 😜😁😎

Lass ihn gehen. Du hast sowas nicht verdient. Ich habe das selber zu oft gemacht und bin hinterhergelaufen. Du schadest dir nur selber. Es gibt da draussen irgendwo einen Mann der zu dir passt und dich schätzt und liebt. Ich habe diesen Mann auch gefunden und gemerkt, dass man für Liebe eigentlich nicht kämpfen muss. :)

Wenn überhaupt, dann hilft dann nur totaler Rückzug. Kein Kontakt mehr, absolute Kontaktsperre, keine Antworten auf eventuelle Nachrichten von ihm, du stellst dich tot. Vielleicht kommt nach ein paar Wochen eine ernstgemeinte Nachricht, die es wert ist zu reagieren. Aber dann nicht gleich auf die Knie fallen, sondern sachlich und seriös ein Treffen vereinbaren.

Laß es. Der ist ein Frosch. Lauf ihm nicht mehr hinterher, dass findet er so oder so doof. Du verkaufst dich hier unter Wert. Er hatte nie ernsthaft vor die Sache wieder anzugehen. Der labert nur, damit du nicht sauer bist. Der will dich nicht zurück haben.

Sophie33394
Fragesteller

Würde er nur labern, hätte er sich nicht von Anfang an mit mir getroffen denke ich. Ich weiß das er mich liebt und viele Dinge sprechen daraufhin. Ich will lediglich nur wissen wie ich ihm helfen kann sich zu entscheiden

Realisti  02.03.2021, 08:50
@Sophie33394

Er liebt dich nicht. Er ist ein Poser und Maulheld. Er haßt dich allerdings auch nicht. Zudem braucht er keine Entscheidungshilfe, die Entscheidung ist schon vor langer Zeit gegen dich gefällt worden.

Was er mit dir macht, nennt man "warm halten". Wenn sich nichts Besseres findet, dann darfst du ab und an die Lücke füllen. Sobald was Besseres auftaucht wirst du wieder abgeschafft. Bei ihm bist du immer nur 2. Wahl, ein Notnagel. Ihm ist das völlig klar, deinen Freunden auch, nur dir nicht.