Er ist total kalt und desinteressiert mir gegenüber?

7 Antworten

Wow, also wenn er sich von dir losreißt und dir auch noch sagt, dass du ihn nervst...

Sprich ihn an.
Und ich meine nicht: "Hey, warte mal, wir müssen reden...", sondern bring ihn dazu, seine ganze Aufmerksamkeit auf dich zu lenken.
Sperr dich Notfalls mit ihm im Bad ein.
Und dann sag ihm klipp und klar, wieso er sich so verhält. Quatsch dir einfach alles von der Seele.
Und wenn er wieder genervt ist, oder nicht reden will, dann frage ich mich, was du mit so einem willst...
Ich denke, er wird dir zuhören und dann könnt ihr das Problem lösen C:

Viel Glück!

Da gibt es nur zwei Möglichkeiten, Er ist  vollkommen durch den Wind durch die Arbeit oder bei ihm ist bereits eine Störung aufgetreten. Was noch schlimmer ist, er hat den Respekt vor Dir verloren. Du bist ihm völlig egal im Moment, Deine Gefühle, Deine Arbeit, alles was Du für ihn tust stört ihn nur noch. Das sieht sehr schlecht aus. Da scheinen die Gefühle wohl nicht mehr vorhanden zu sein. Ein Beziehungsende ist immer schmerzhaft für dein liebenden Teil. Wenn jedoch Gefühle vom Partner nicht mehr vorhanden sind, machst Du Dir mit jedem weiteren Tag einen Gang durch die Hölle. Wie lange willst Du noch da durch gehen?

Denke mal an Dich und nicht an Deinen Freund. Du bist wichtig alles andere außer Dir hat nicht die Bedeutung wie Du selbst. Jetzt musst Du Dich mal nur um Dich kümmern. Lass ihn links liegen, so wie er Dich.

hxsoana73
Fragesteller

Was meinst du, ''eine Störung aufgetreten''?

Manche männer haben mit nähe ihre probleme ich bin da auch so einer. Freundschaften oder geschäftliche dinge sind alles kein problem für mich da kann ich offen sein. Aber da ich sehr negative erfahrungen bei beziehungen gemacht habe bin ich da auch sehr eiskalt geworden.

Jede frau die dann krampfhaft versucht mehr nähe von mir zu erzwingen wird aus meinem leben entfernt. Aber ich stelle auch immer gleich am anfang klar das ich so bin weil ich geprägt bin und es mir nicht leicht fällt.

Wenn cih ne frau finden würde die das einfach akzeptiert und mich nicht ständig damit stresst, dann würde ich bestimmt irgendwann automatisch zu ihr kommen und nähe suchen aber bei mir braucht das eben sehr sehr lange.

Ob das bei ihm auch wegen einer vergangenen beziehung ist kann ich dir nicht sagen aber es gibt ja auch noch andere dinge die jemanden kälter machen.

Versuch einfach nix zu erzwingen bei mir geht das dann IMMER schief und endet in der trennung

Bin deswegen schon wieder komplett fertig und am Heulen..Wie soll ich am besten Handeln?

Nach deiner Beschreibung hast du dir wohl einen klassischen Bindungsphobiker angelacht.

Er MUSS aber mit dir reden. Und auf Dauer wirst du mit ihm nicht glücklich, wenn er sein Verhalten nicht überdenkt. Immerhin sitzt du da und bist am heulen und ihm ist es egal. Wo ist da die Basis für eine Beziehung?

Wenn er es nicht einsieht oder es ihn nicht interessiert, dann hast du die Wahl: Bleib bei ihm und sei für immer unzufrieden und unglücklich, irgendwann verbittert mit hängenden Mundwinkeln.

Oder ziehe Konsequenzen....

ichweisnetwas  02.04.2016, 16:17

Wenn ein mann immer springen würde wenn die frau einen ihrer heulkrämpfe hat wegen teilweise banalen dingen dann hätte man keine zeit mehr für die arbeit.

Klar die aussage ist etwas übertrieben aber kein mann will eine dramaqueen zuhause haben

Mietzie  02.04.2016, 16:21
@ichweisnetwas

Ich sehe hier keine Dramaqueen sondern eine lieblose einseitige Beziehung. Eine Beziehung erhält sich gerade durch die kleinen Dinge zwischendurch. Und wenn er noch nicht mal Zeit für einen Abschiedskuss hat, dann setzt er leider seine Prioritäten falsch.

Bei uns geht keiner aus dem Haus, ohne Kuss.

Eine Dramaqueen entsteht durch ständige Unzufriedenheit und fehlender Aufmerksamkeit. Wenn man sich angenommen und geliebt fühlt, hat man es nicht nötig ein "Drama" zu inzenieren.

ichweisnetwas  02.04.2016, 16:25
@Mietzie

aber doch nicht wegen einem kuss. Das ist nur eine weitere sinnlose geste wie das händeschütteln oder umarmen. Man hat keinen wirklichen nutzen davon.

Wenn ich sowas ner frau gebe dann doch nur damit die zufrieden ist und mich nicht weiter damit stört. Das ist wie mit dem kuscheln. Einfach zeitverschwendung gegenseitig im arm zu liegen und zu warten bis der arm einschläft.

Für sowas gibts kuscheltiere soll sich die dame halt sowas kaufen.

Aber gut ich weis das ich da etwas anders denke als die meisten. naja er tickt wohl ähnlich

Mietzie  02.04.2016, 19:00
@ichweisnetwas

Weißt du was, du bist genau wie dieser Eisklotz von Kerl. Wozu haben solche Typen eine feste Beziehung, doch nur, damit sie regelmäßig S** haben können und nicht ständig sich so viel Mühe machen müssen und möglichst noch ne billige Haushälterin haben.

Mir können solche Typen gestohlen bleiben. Ich würde mich von so einem nich unglücklich machen lassen. GsD gibt es viele andere Männer, die zu echten Gefühlen fähig sind.

Ostsee1982  02.04.2016, 20:06
@Mietzie

Mir können solche Typen gestohlen bleiben. Ich würde mich von so einem nich unglücklich machen lassen. GsD gibt es viele andere Männer, die zu echten Gefühlen fähig sind.

Niemand kettet die Fragestellerin an diesen Mann fest, sie hat jederzeit die Möglichkeit weiter zu ziehen aber wie sie bereits in einem Kommentar geschrieben hat, sie will nicht ausziehen, sprich, sich auch nicht trennen. Somit wird sie selbst zusehen müssen wie sie damit zurecht kommt. Es ist unnötig Fragesteller anzupampen die eine andere Lebensweise haben. Entweder es passt oder eben nicht und dann muss man eben weiterziehen, so einfach ist das.