Mädchen benimmt sich mir gegenüber auf einmal total kalt und abwesend!?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie ist eine eiskalte Person und nur du kannst sie erobern. Sie ist sicherlich schüchtern, Schreib ihr und mach sie glücklich, sie wartet darauf! 🙏❤

Lennartonken
Fragesteller

Wirklich? <3

Lennartonken
Fragesteller

Ich hatte eher das Gefühl, dass sie weiß das ich Gefühle für sie habe und sie diese nicht erwidert :-( und deshalb so abweisend ist....

loveyax  15.01.2016, 21:00

nee bin auch so :)

Lennartonken
Fragesteller
@loveyax

Ich bin so verzweifelt D: Was ist wenn ihre Freundin ihr das erzählt hat und deswegen so ist :( sie hat schon aufgehört smileys in ihre Nachrichten zu machen ;(

loveyax  16.01.2016, 12:07

ich glaube sie will nicht "leicht zu haben" sein wirken, glaub mir Sie stirbt gerade um etwas von dir zu hören. Und das mit der Freundin ist so ähnlich wie bei mir, sie könnte ein bisschen eifersüchtig sein das ihr zwei geschrieben habt, War bei mir auch so, aber seitdem er mir dann geschrieben hat war alles wieder in Ordnung. ich rate dir eins: schreib ihr und nicht so viel mit ihrer freundin lächel sie an grüß sie :) viel Glück

Lennartonken
Fragesteller
@loveyax

Also "sie" könnte eifersüchtig sein, dass ich mit ihrer Freundin geschreiben habe?   Und es wirkt so (in der Schule) als, wenn beide vor mir weglaufen... Als ich und ein Kumpel letztens neben den beiden gelaufen sind, haben die beiden sich schnell entfernt und nach Schulende, haben die nicht auf mich gewartet, sondern sind schnell zur Bushaltestelle gelaufen, fast gerannt. :( Im welchen Alter bist du`?

loveyax  18.01.2016, 20:22

Ja, ich war auch so, dass ich ein bisschen eifersüchtig war, als er mit meiner Freundin geschrieben habe. Und ja bei mir ist es GENAUSO. Wirklich genauso. Sie liebt dich immernoch, glaub mir. :) ich bin 16

Wenn du wirklich irgendwas gemacht hast und weißt es nicht, dann frag sie einfach offen was los ist. Wenn sie dann immer noch abweisend ist dann renn ihr nicht unnötig hinterher und warte erst mal ab, bis sie sich beruhigt hat. Aber öfter als zweimal fragen solltest du wirklich nicht.

Lennartonken
Fragesteller

Also angeeckelt hab ich sie eigentlich nicht....

Wie war der Gesprächsvorgang, als du gemerkt hast, dass sie dich "abweist"?

Lennartonken
Fragesteller

Sie hat nur ihre Freundin angeguckt (die neben ihr saß) obwohl sie vor mir saß. Sonst kamen beide immer zu mir und wollten mit mir reden und rumlaufen, jetzt sind die beiden nur noch alleine unterwegs. Der Gesprächsvorgang war sehr eintönig: Ich frage sie etwas oder rede normal mit ihr und sie antwortet kurz und knapp und geht dann zu ihrer Freundin

Nun, es könnte wirklich sein dass ihre Freundin ihr das gesagt hat, und sie sich deshalb so verhält. Ich würde sie einfach mal direkt darauf ansprechen. Auf ihr Verhalten, und auf deine Gefühle für sie.

Falls ihre Freundin ihr das wirklich gesagt hat dass du Gefühle für sie hast, dann hast du eventuell nun ein kleines Problem. Denn das Mädchen wird sich nun denken "Was? Er hat Gefühle für mich? Aber wieso sagt er mir das nicht selbst? Hat er etwa keine E*er dazu?"

Und wenn dieses Mädchen nunmal eher auf den selbstbewussten Typ von Jungs steht, könnte dies starkes Desinteresse bei ihr verursacht haben.

Lennartonken
Fragesteller

Ich glaub das mach ich :)

Vielleicht hat ja jemand schlecht über dich geredet oder du hast unbewusst etwas gemacht was sie angeeckelt hat?

Die Freundin könnte es ihr auch gesagt haben. Versprechen hin oder her.

Lennartonken
Fragesteller

Ja, dass stimmt :(