Mädchen ist mir gegenüber auf einmal total kalt und abwesend!?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sie persönlich drauf ansprechen und sie Fragen was los ist vielleicht gab es irgend ein Missverständnis was sie sauer gemacht hat oder so etwas in dien Richtung
Ich hoffe das sich das schnell aufklärt
LG lena

Es kann natürlich sein das du etwas gesagt oder geschrieben hast was du als völlig normal angesehen hast, sie es aber falsch verstanden hat oder so deshalb würde ich dir raten sie einfach direkt darauf anzusprechen warum sie so abweisend ist, vielleicht ist das auch einfach nur ein Missverständnis, aber so könnt ihr das wenigstens klären :)

Vielleicht hat sie einen anderen Jungen kennengelernt und möchte dir mit der Distanz sagen das sie nichts von dir möchte? Aber das sind nur Spekulationen, für genaue Antworten musst du sie selber fragen :)

Vielleicht hat jemand ihr Lügen über dich erzählt und sie hat dem jenigen geglaubt und jetzt ist sie natürlich enttäuscht von dir....... :) Spreche sie einfach mal darauf an! :)

"Seit 4 Monaten verstehe ich mir super gut mit einem Mädchen"

Wenn du sich so super gut mit ihr verstehst, frag sie was los ist.