Mädchen ist mir gegenüber auf einmal total kalt und abwesend!?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sie persönlich drauf ansprechen und sie Fragen was los ist vielleicht gab es irgend ein Missverständnis was sie sauer gemacht hat oder so etwas in dien Richtung
Ich hoffe das sich das schnell aufklärt
LG lena

Es kann natürlich sein das du etwas gesagt oder geschrieben hast was du als völlig normal angesehen hast, sie es aber falsch verstanden hat oder so deshalb würde ich dir raten sie einfach direkt darauf anzusprechen warum sie so abweisend ist, vielleicht ist das auch einfach nur ein Missverständnis, aber so könnt ihr das wenigstens klären :)

Vielleicht hat sie einen anderen Jungen kennengelernt und möchte dir mit der Distanz sagen das sie nichts von dir möchte? Aber das sind nur Spekulationen, für genaue Antworten musst du sie selber fragen :)

wie kann ich meine schüchternheit jungs gegenüber abstellen?

Hallo Leute! Also ich bin ziiieemlich schüchtern besonders bei einem jungen den ich ziemlich mag. Wie kann ich ihm zeigen, dass ich ihn mag ohne immer so kalt und abweisend zu wirken?? Lg xxbehappyxx

...zur Frage

Angst Mädchen anzuschreiben bitte helfen?

Hallo, Ich (14)habe total in ein Mädchen (15) aus unserer Klasse verliebt und ich muss sagen seit 3 monaten bin ich überglücklich da ich mich mit ihr sehr gut verstehe wir in vielen fächern nebeneinander sitzen und wir fast nur am lachen sind . Ich will unbedingt mehr zeit mit ihr verbringen doch ich traue mich nicht sie anzuschreiben und damit das alles kaputt zu machen (wenn sie nein sagt). Bin ein eher lockerer und sehr humorvoller mensch und bei ihr fühle ich mich echt total verbunden , ich will nicht das ich jedesmal wenn ich neben ihr sitze traurig bin oder es seltsam wird. Bitte Ratschläge😓

...zur Frage

Mädchen benimmt sich mir gegenüber auf einmal total kalt und abwesend!?

Seit 4 Monaten verstehe ich mir super gut mit einem Mädchen. Aber seit Anfang dieser Woche ist sie total kalt zu mir und irgendwie abweisend! Zu allen anderen ist sie nett und spricht auch von sich aus mit ihnen. Wenn ich mir ihr sprechen will gibt sie nur eine kurze Antwort und geht dann auch schon wieder ;( Ich mach mir echt Sorgen was passiert sein könnte, da ich auch Gefühle für sie habe! Ihre beste Freundin weiß das auch aber hat es ihr noch nicht gesagt (zumindest hat sie es mir verprochen). Ich mache mir echt Sorgen und ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

Sie ist plötzlich so abweisend und kalt. Was ist mit ihr?

Hallo, ich bin 16 und kenne seit 3 Monaten ein Mädchen (16). Am Anfang haben wir nur geschrieben und telefoniert, jetzt sehen wir uns jedes Wochende. Die letzten Male haben wir uns immer geküsst und sie hat meine Hand genommen. In der Letzten Woche ist sie beim schreiben total kalt geworden. Kein Ich liebe dich mehr, nur wenn ich schreibe das ich sie liebe dann sagt sie ich dich auch aber von ihr kommt nichts. Und sie wirkt oft genervt wobei ich aber überhaupt nicht aufdringlich bin. Was kann mit ihr los sein?

...zur Frage

Erstes Treffen? Zu viele Sorgen?

Hey. Also ich kenne nun einen Jungen seit längerer Zeit aber leider nur durchs schreiben. Nun wollen wir uns bald zum ersten mal treffen aber ich hab echt Angst. Ich werd bei der kleinsten Sache total rot und bin allgemein zu schüchtern um in echt eine normale Konvo mit einem Jungen zu führen. Wenn ich nervös werde fange ich an zu stottern. Ich will nicht dass er durch das ein anderes Bild von mir bekommt und es dann am Ende mit dem Kontakt sein lassen will. Vielleicht wird er mich sogar in echt nicht so „hübsch“ finden wie auf Bildern die er von mir gesehen hat. Mach ich mir zu viele Sorgen? Er ist ein gelassener Mensch und ich kann mir vorstellen dass ich die einzige sein werde die vor Aufregung platzen könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?