Er ist mir keine Rechenschaft schuldig?

3 Antworten

Meinst du anbändeln?

Auf jeden Fall, kann nur er dir diese Frage beantworten. Selbst wenn, er war eine Affäre, er ist dir tatsächlich keine Rechenschaft schuldig. Du musst das, was er dir gesagt, einfach so hinnehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.
Deutschtrend
Fragesteller

Warum will er dass ich nicht weiß dass er mich blockiert hält.

Und auf dem anderen Messenger Kontskt zulässt.

Finde das seltsam.

Beim Sex kommt er nicht auf seine Kosten aber will dass ich komme.

Kugelflitz  08.10.2022, 00:48
@Deutschtrend
Warum will er dass ich nicht weiß dass er mich blockiert hält.

Frag ihn.

Lass den Sex mit ihm.

Deutschtrend
Fragesteller
@Kugelflitz

Habe ich ja er meinte er würde diesen besagten Messenger nicht kennen.

Ich zeigte ihm darauf dass es bei mir angezeigt wird er war dann plötzlich ganz still.

Ja, das haben bis jetzt alle gesagt

Kugelflitz  08.10.2022, 01:00
@Deutschtrend

Ja, er möchte es dir eben nicht sagen, mehr muss man dazu nicht wissen. Er muss dir keine weiteren Auskünfte geben.

Deutschtrend
Fragesteller
@Kugelflitz

Naja finde das eher peinlich und charakterschwach, nämlich etwas abstreiten was der Gegenüber bereits als Tatsache entlarvt hat.

Bin auch immer wieder erstaunt wie man sich verstellen kann.

Denke aber eher wollte nur Bestätigung.

Er ist auch nackt aus meiner Wohnung sonst ist er sehr vorsichtig dass bloß uns keiner zusammen sieht.

Er verhielt sich nicht mehr so diskret.

Wasich aber für eine Affäre als notwendig erachte.

Kugelflitz  08.10.2022, 01:20
@Deutschtrend

Es ist kein Stück besser ständig nachbohren zu wollen, nur um eine Bestätigung zu bekommen. Ihr nehmt euch nicht viel.

Herrje, zieh nen Schlussstrich und dann ist gut. Mir wäre das die Mühe gar nicht wert.

Nun ja, da du eine Affäre hast belügt du selbst jemanden. Vermutlich hat er nicht das Gefühl bei so jemanden aufrichtig sein zu müssen.

Kugelflitz  08.10.2022, 00:36

Eine Affäre ist eine lose Beziehung, nicht mehr, nicht weniger.

Deutschtrend
Fragesteller
@Kugelflitz

Ja ist wohl so.

Ich denke meinerseits mache ich mir wohl zu viele unnötige Gedanken.

Deutschtrend
Fragesteller

Nein er weiß nichts davon.

Ja ich habe oft das Gefühl dass er denkt er braucht bei mir nicht ehrlich sein.

Ich bin es aber das weiß er auch.

Lisa2001  08.10.2022, 00:42
@Deutschtrend

Das ist ein Widerspruch. Wie kannst du ehrlich zu ihm sein, wenn er nicht weiß, dass er nur eine Affäre ist?

Mir scheint es, als würde er dich so behandeln weil du für ihn nur für sexuelle Aktivitäten gut genug bist. (hab mir deine letzten Fragen angesehen).

Deutschtrend
Fragesteller
@Lisa2001

Nein ich nenne das Affäre, aber für uns beide sind wir nicht vergeben.

Er weis das weil er mich gefragt hatte von sich aus ob ich single bin.

Hmm, so kommt es mir auch vor.

Ich glaube ich werde es wohl nie herausfinden.

Ich denke trotz daß er eine Affäre für dich ist, stellst du dir viel mehr als das mit ihm vor.

Aber in dem Status wie ihr nun Mal seid ist er dir keine Rechenschaft schuldig, eine Affäre ist halt kostenloser Sex, nicht mehr und nicht weniger (nur ein Abenteuer), nix besonderes (nix wert).

Hoffe keiner von euch ist in einer Beziehung.

Beste Grüße