Er ist ein idiot aber wieso mag ich ihn so sehr?

ButzbachVollzug  22.09.2022, 08:07

Was hat das komische Bild zu bedeuten? Wie alt bist du ? Noch unter 10 oder?

Emba25
Fragesteller

Ich bin 26

Ich bin eine anime fan

Der junge auf dem Bild soll ihn darstellen

So hat er oft geschaut

Nicht nur 10 jährige schauen anime

Anime kann außerdem sehr brutale Inhalte beinhalte

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ergibt sich nicht zwingend aus deiner Beschreibung, dass der Junge ein Idiot ist. Eventuell ist ja auch nur extrem unsicher. Ob er zu dir passt und ob du da mehr draus machen willst, das kannst nur Du alleine entscheiden. Wir kennen den ja nicht.

Emba25
Fragesteller

Das stimmt sehr

Er ist an keiner romantischen Beziehung interessiert

Und sehr isoliert

Ich komme nicht an ihn ran

Also so ganz entscheiden kann ich das nicht

Danke für deinen netten rat

HarryXXX  22.09.2022, 08:20
@Emba25

Es gibt auch in deinem Alter noch Männer die niemals eine richtige Beziehung hatten und sich bisher möglicherweise in irgendwelche Hobbys geflüchtet haben. Mich persönlich würde es stören, wenn eine Partnerin schon eifersüchtig ist obwohl man noch nicht mal eine Beziehung mit ihr hat. Aber das kann man alles vom Sofa aus nicht wirklich gut beurteilen.

in der Liebe sagt man ja so schön man muss die Person Akzeptieren und Liebe wie Sie ist. Jeder ist einzigartig wenn du die Person liebst, Liebst du Ihn so wie er ist.

Und eine Person vergessen unternimm sachen lern neue menschen kennen. Mach das was dir Spass macht.

Ohne deine Altersangabe hätte ich vermutet, dass du ungefähr 14 bist und so große Angst vor einer "echten" Beziehung hast, dass du dich in eine Fantasiewelt mit einem ebenso unbeholfenen Jungen zurückziehst...

Hattest du denn schon richtige Beziehungen oder ist er der einzige, dem du jemals "näher" gekommen bist?

Klar, auch die Biologie spielt immer eine Rolle, aber dein Fall wirkt auf mich mehr wie eine Teenieschwärmerei, in der man sich eine unerreichbare Person so zurechtträumt, wie man sie braucht.

Wie du ihn vergessen kannst? Such dir einen "echten" Menschen, jemanden, mit dem du sprichst, ausgehst, dein Leben teilst statt nur die Träume deiner schlaflosen Nächte. Dann verblasst dein Fantasiefreund immer mehr.

Emba25
Fragesteller

Ich bin 26

Wahnsinn dass man nicht mehr offen über seine Gefühle sprechen kann

Ohne als 10 betitelt zu werden

Ich weiß wer ich bin

Und das was du da beschreibst bin ich definitiv nicht

Aus Nettigkeit gebe ich dir ein hilfreich und ein Danke da du dir die Mühe gegeben hast überhaupt zu schreiben

Aber verdient war es jetzt nicht

Völlige spekulation dein Text

Kein Wunder dass die Menschen immer unsicherer werden darin ihre Gefühls Welt zu beschreiben

Emba25
Fragesteller

Völliger Holzweg auf dem du bist.

DODOsBACK  22.09.2022, 09:06
@Emba25

Ich entschuldige mich dafür, dich so überfordert zu haben, offenbar schaffe ich es nicht, mich für dich nachvollziehbar auszudrücken.

Und wenn du einen Weg findest, nimm deine positiven Bewertungen zurück. Auf solche "Geschenke" verzichte ich gerne.

Emba25
Fragesteller
@DODOsBACK

Ich mache keine Ausnahmen für Einzelfälle wie dich

Du kannst dich ruhig freuen über die Bewertung, sofern das noch möglich ist

Ich nehme es dir nicht übel

War nur schockiert

Wärst du sicherlich auch, wenn du derartige Behauptungen hören würdest über dich.

Bin ja nicht zurück geblieben, eher das Gegenteil.

Naja schwamm drüber, du hast es ja nicht böse gemeint

Alles Gute

Cepha  23.09.2022, 08:51
@DODOsBACK

Antworten der FS auf gestellte Fragen lesen. Also ich lese da keine die dem Intellekt einer 26 Jährigen entspricht..

Tja das ist ganz einfach du bist in ihn verliebt, bzw verknallt. Einfache Logik ist die beste. Ihr beiden seit schüchtern,so wie ich das lese. Ihr habt ja mit einander geredet. Und bei dir ist er nett. Ich denke das es so ist, das ihr beide sehr schüchtern seit . Du musst ihn locker machen. Umher" tollen" . Langsam aber sicher lass Mal ein halbes bis ganzes Jahr vorbei gehen . Könntet zusammen kommen.