Er ist 30 und ich 20 ist der Altersunterschied zu groß und könnte das was werden?

15 Antworten

Sowohl Du wie auch dieser Assistenzarzt seid volljährig sprich erwachsen und auch wenn zehn Jahre Altersunterschied schon etwas mehr sind, als zu groß ist dieser Altersunterschied keineswegs zu bewerten und wenn alles passt so könnte das auch durchaus ganz gut funktionieren. Ergo lernt euch fürs erste ausgiebig kennen und mit der Zeit wirst Du auch klarer sehen ob was geht oder nicht.

Klar kann das klappen.

Aber vielleicht auch nicht. Evtl will er nur seinen Spaß. Er ist Arzt und sieht gut aus,  er kann bestimmt viele Frauen haben... Aber das kann ich nicht wissen, kenne ihn ja nicht.  

Kann mir aber eines vorstellen: er kommt nun so langsam in den nächsten Jahren ein Alter, in dem Männer bodenständiger werden, vllt Sesshaft werden möchte und über die Familienplanung nachdenken (an alle Shitstormer: ja,  nicht alle sind so, ich weiß es!!!!)

Wärst du denn schon soweit? Also nicht in 2 Wochen oder in 2 Monaten. Aber sagen wir so in 3-5 Jahren? 

Wenn das was wird,  redet über sowas, nicht dass das in ein paar Jahren zu bösen Überraschungen kommt. Und jeder sich die Zukunft ganz anders ausmalt. Man muss ja nicht die nächsten  30 Jahre planen, aber ich finde,  man sollte sich grob über die Zukunft einig sein.  

Ansonsten verbietet dir natürlich keiner ein bisschen Spaß mit ihm zu haben, solange sich beide einig sind.  Muss ja nicht immer gleich die große Liebe sein. ..

Der Altersunterschied ist nicht zu groß ! - Allerdings würde ich rauskriegen, ob er nicht vielleicht eine Freundin hat oder sogar verheiratet ist ( was er dir nicht unbedingt zugibt.  Du mußt es über andere Wege rausfinden). Solche Leute sind in diesem Alter meist in festen Händen. Vielleicht sucht er nur eine Affäre - VORSICHT !

Bin verliebt, aber zu jung für Beziehung?

Also ich stehe auf einen Freund meiner besten Freundin. Aber ich finde mit 15 (so alt bin ich) ist man noch zu jung für eine Beziehung deswegen will ich nichts mit ihm anfangen. Im Moment haben ja so ziemlich alle Beziehungen in meinem alter (auch wenn sie nur paar Wochen halten) und ich will nicht so sein wie die anderen und mich diesem "gruppenzwang" anschließen...und dieser freund ist halt 19 und die meisten Mädels haben ja auch was mit älteren was aber nie gut ausgeht deswegen möchte ich eben nicht genauso sein und lieber jemanden in meinem alter haben...obwohl ich ihn echt total gern mag

...zur Frage

Mein Freund sagt, dass er mich vermisst, zeigt es aber nicht...was tun?

Mein Freund (20) wohnt ein Stück weg und deswegen sehen wir uns nur am Wochenende ...da ist er auch immer super lieb und zeigt Interesse

Ich vermisse ihn unter der Woche sehr und er schreibt immer, dass er es auch tut Aber dann schreibt er nur alle paar Stunden zurück und man kann eigentlich nie ein richtiges Gespräch führen (was ich aber wichtig finde, wenn man sich selten sieht) Manchmal verletzt mich das ziemlich, aber ich will ihn nicht damit nerven... Gestern war wieder so eine Situation (er war bei Freunden) ich hab deswegen heute nicht sehr persönlich geschrieben...er hat deswegen irgendwann gefragt, was los ist Soll ich es ihm einfach sagen, dass mich das stört und verletzt??

Er muss ja nicht 24Stunden mit mir schreiben, aber 2-3Stunden in der Woche wären schon gut wenn er mich sooo vermisst..

Was denkt ihr?

...zur Frage

Teilzeit 20/30 Stunden/ Woche bei Netto Markendiscount

Hallo,

ich habe eine Teilzeitstelle in einem neuen Netto-Markt in Aussicht. Wie ist dort das Klima generell und wie sieht der Verdienst aus? Brutto für 20 - 30 Stunden?

LG, Miriam

...zur Frage

Mein Freund meldet sich kaum & ich hab's satt. Kann man diese Beziehung noch retten?

Ich habe es einfach satt mit meinem Freund. Wir sind gerade mal 1 Monat zusammen & er meldet sich jetzt schon nicht mehr. Bevor wir zusammen gekommen sind hat er mir jeden Tag geschrieben, jeden Tag angerufen. Auch nachdem wir zusammen gekommen sind hat er jeden Tag geschrieben. Oder angerufen. Und nach Treffen gefragt. Seit wir uns das letzte Mal gesehen haben (nein, wir haben nicht miteinander geschlafen), was letzten Samstag war hat er mir kurz danach geschrieben wie toll er es heute mit mir fand. So. Seitdem: KEIN ANRUF; KEINE SMS. Ich habe es echt satt!! Sogar wenn ich ihm sms schreibe, antwortet er erst Stunden später. Normalerweise hat immer er mich gefragt ob wir uns treffen! Diese Woche habe ich ihn gefragt, ob er vorbei kommen will, er meinte nur dass er keine Zeit hat. Ich habe es echt satt! Ich liebe ihn soo ♥, aber so kann das echt nicht weitergehen! Wenn ich mit ihm darüber rede, dann hilft das nur für kurze Zeit! D.h er schreibt mir dann am nächsten Tag oder ruft an. Am nächsten Tag wieder kein Lebenszeichen! Ich habe echt keinen Bock ihm jeden Tag zu sagen dass er sich mal kümmern soll!! Was soll ich tun ? BItte um Rat :( Kann man diese Beziehung noch retten ? Ich bin noch soo ihn verliebt!!

...zur Frage

26j Assistenzarzt und 18j Schülerin- kann das gut gehen?

Frage sagt alles: 26j Assistenzarzt und 18j Schülerin- kann das gut gehen?

Noch paar Infos: hab ihn im Sommer bei meinem Praktikum im Krankenhaus kennen gelernt, dort haben wir uns schon sehr gut verstanden (er hat mich auch mal nach hause gefahren) und hatten ne Menge Spaß. Allerdings hatte er eine Freundin.. Danach haben wir immer mal wieder geschrieben. Jetzt in letzter Zeit immer mehr! Und wie es aussieht werde ich ihn wahrscheinlich am Wochenende mal treffen (beim Feiern) ..

Meint ihr das kann was werden? Wenn nur was unernstes oder vllt sogar ernst? Oder sieht er mich als Kind?

was habt ihr für Tipps? - reif und erwachsen rüberkommen?

LG

...zur Frage

Lebenspartnerin ist 18 Jahre älter?

Hallo,

ich bin 20 und meine bevorstehende Partnerin ist 38. Sieht aus wie 30. Wie steht Ihr dazu? Habt Ihr Erfahrung mit sowas und was sind eure Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?