Er ist 11 Jahre älter ich bin 19 und er 30 und naja wie soll ich mich da verhalten wie soll ich ihn anschreiben ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

mein mann ist auch 11 jahre älter, na und ? du kannst dich ganz normal mit dem mann unterhalten , was sollte da nicht passen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suchst du einen Freund oder einen Vaterersatz? Der Typ sollte auf seiner Weide grasen - und du auch. Dann stellt sich die Frage nach Gemeinsamkeiten und Gesprächsthemen auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Otilie1
13.06.2016, 16:43

so ein quatsch - wegen 11 jahren ist das ja nicht gleich ein vaterersatz

0

Wieso machst du dir Gedanken darüber? Sei doch so wie du bist. Auch 30 Jährige sind nicht immer richtig Reif..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?