Freund sieht viel älter aus

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist gerade total verunsichert? Warum? Du hast einen Freund und "an sich ist auch alles gut", Deine Eltern, Deine Freunde und Du, Ihr mögt ihn und jetzt fragst Du Dich, ob man schlecht über Dich reden könnte, weil er viel älter aussieht? Dafür besteht kein Grund, finde ich, es sei Denn, DIR gefällt er plötzlich nicht mehr ganz so gut?!?!

Also mir wäre die Meinung meiner Freunde und Eltern völlig ausreichend!

Lass die leute reden, Die Ärtzte :)

http://www.youtube.com/watch?v=2utGxxY8OaM

Lieben Dank für den Stern muffin615!

0