er ignoriert wieder?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab den Eindruck du interpretierst zu viel in sein Verhalten rein.

Vielleicht hat er auch einfach nicht mehr drangedacht auf deine nachrichten zu antworten, und alles is halb so wild.

Für mich macht das Ganze ein bisschen den Eindruck als redet ihr konstant komplett aneinander vorbei. Ich glaub ihr solltet mal miteinander reden, euch aussprechen. Dass einfach beide wissen was beim anderen abgeht und wie ihr euch fühlt.

Willst du eine ehrliche Meinung?

Das Problem ist, bei sowas gebe ich mir selbst die Schuld weil ich gebe zu dass ich schwer zu lieben bin, ich geh da nicht so tief in die Details ein aber ich glaube echt dass ich dran Schuld bin, naja, wer würde so einen nutzlosen Typen wie mich lieben? Ernsthaft?

Arbeite an deinem Selbstbewusstsein. Lass nicht zu, dass du dich emotional von einer Beziehung abhängig machst. Beende die Beziehung und lerne, erstmal dich selbst zu lieben. Ja, hört sich kitschig an; ich weiß. Aber wenn du in einer Partnerschaft dermaßen unsicher bist, kann das deinem Gegenüber irgendwann zu viel werden.