Er hatte seine 1. liebe schon ich nicht?

2 Antworten

Viele, ich würde sogar die meisten schätzen, Jungs mögen "unerfahren". Das kommt süß und unschuldig herüber.

Du wirst nicht an die 1.Liebe rankommen und die 1.Liebe nicht an dir. Menschen sind verschieden, werden verschieden gewertet und (wenn auch unterbewusst) verschieden behandelt. Achte nicht auf eine Exfreundin eines Typens, wichtig ist das Hier und Jetzt und wenn er dich mag, kann in deinen Augen die Ex egal sein. Du hast deinen eigenen Wert. Der ist wichtig.

Wenn er immernoch über seine erste Liebe redet ist er nicht darüber hinweg, das wird nichts mit euch.

Und wer oder wie die erste Liebe ist/war kann dir doch egal sein. Sei einfach du selbst...

210lillllyyyyy
Fragesteller

Er spricht nicht über sie ich weiß eben von ihr er hatte sie einmal erwähnt als wir über das Thema ex als wir uns kennengelernt haben gesprochen haben Aber ansonsten hat er sie nie wieder erwähnt aber ich weiss nunmal sie war da 🤷‍♀️

Larix123  13.09.2022, 06:35
@210lillllyyyyy

Achso ja na dann... schau den anderen kommi an, dort wird alles weitere erwähnt was ich sonst jetzt erwähnen würde. :)