Er hatte nie wirklich interesse oder?
Ich habe vor 6 Wochen mit jemanden schreiben und telefonieren begonnen.
Doch dann meldet er sich kaum mehr, und versprach mir er ruft an mehr mals doch nie hatte er es gehalten.
Dann meinte er, will mich kennenlernen und nicht verlieren doch es seie so viel stress in seinem leben und er hat keine zeit.
Ich meinte dann er soll doch mit mir reden was los ist das wollte er nicht
Jetzt antwortet er gar nicht mehr
Der hatte doch nie interesse oder jemand der wirklich interessiert ist meldet sich doch oder versucht es zumindest?
6 Antworten
Da würde ich gar nicht weiter drüber nachdenken...
Den kannst du definitiv vergessen...
Tut mir leid
Hey,
Also ich kann das nicht richtig beurteilen, weil ich ja nicht weiß wie ihr geschrieben habt.
Wenn du sehr anhänglich bist und er viel zu tun hat, kenne ich das von mir selbst, das man dann gestresst ist und manchmal auch eine Pause für sich braucht.
Und wenn es halt um Dinge geht, die sehr kompliziert sind, oder die er dir noch nicht direkt anvertrauen will, weil es private/empfindliche Themen sind, wie der Tod eines Familienmitglieds oder so und ihr euch noch nicht so wirklich körperlich kennt, dann sagt er es dir vielleicht lieber nicht.
Das heißt aber auch nicht direkt, das er gar kein Interesse mehr an dir hat. Wenn er sich aber nach einiger Zeit immer noch nicht meldet würde ich mich leider nach jemand Neues umschauen.😞🥲
Das sollte nicht böse klingen, ich kenne eure Beziehung und die Dynamik zwischen euch nicht, aber das könnte ich mir vorstellen.
Ich hoffe es wird wieder besser.
Liebe Grüße
Evin🤗🤗
Ja manchmal ist es wahrscheinlich besser einfach zu gehen
Ja, schon. Möchte hier noch was anderes zu bedenken geben: bis jetzt ist es nur eine Fernbeziehung, da lässt sich leicht umswitchen, erst wenn der persönliche Kontakt zustande kommt, kann die Sache sich festigen. Deine Erwartungshaltung sollte auch Eigeninitiative zulassen, sei spontan und bleib nicht auf Deinem hohen Ross hocken.
Da hast Du recht.
Er hat kein Interesse.
Vermutlich wollte/konnte Er dies Dir gegenüber nicht so deutlich äußern.
Btw.:
doch es seie so viel stress in seinem leben und er hat keine zeit.
Dann könnte es sowieso nichts werden.
Oder er hat es verloren.