Er hat mit einer anderen Frau geschrieben?

Sein Ego*

11 Antworten

Vertrauen gehört dazu, ein Mann darf auch Freundschaften zu einer Frau führen, genau so umgekehrt.

Wenn er wirklich Interesse an jemand anderes hätte, hätte er dich nicht der Familie vorgestellt, ist ja auch an sich ein großer Schritt.Geschweige denn würde er dich nicht heiraten wollen wenn es zu "unsicher" für ihn wäre.

Vielleicht will sie was von ihm und mischt jetzt nur ein wenig auf.

Lysandra13  22.02.2020, 12:08

Naja... ich kenne alle Freunde meiner Kinder. Finde das keine große Sache

ELIMELANI  22.02.2020, 12:08
@Lysandra13

Naja eine kurze Bekanntschaft würde man doch kaum der Familie vorstellen ...

Lysandra13  22.02.2020, 12:09
@ELIMELANI

Warum nicht? Wie gesagt, ich kenne eigentlich alle Freunde oder Bekannten meiner Töchter, obwohl sie nicht mehr zuhause wohnen

LenaNow  22.02.2020, 12:08

Wenn man sein Ego pushen will, dann schreibt man anderes als Freundschaftliches..

ELIMELANI  22.02.2020, 12:09
@LenaNow

Vielleicht tut er das auch nicht ? Wir wissen ja nicht was und wie die Personen schreiben

LenaNow  22.02.2020, 12:17
@ELIMELANI

Doch wissen wir. Der Typ hat der FS ja gesagt, dass er es gemacht hat um sein Ego zu pushen.

DeSouza123
Fragesteller

Das ist keine Freundin. Die beiden hatten eine lockere Sache bevor er mich kennen lernte..

ELIMELANI  22.02.2020, 12:11
@DeSouza123

Dann sag ihm, dass es dich stört. Wenn er nicht auf dich eingeht ist es auch nicht der richtige.

GutWetter  22.02.2020, 12:12

Was man mit Sicherheit weiß, ist, was er erzählt (Familie, Heirat). Aber niemand weiß, was er tatsächlich denkt. Nach vier Wochen Bekanntschaft (ich würde hier noch nicht von einer Beziehung sprechen) klingt das alles ehe unglaubwürdig. Er hält die Fragestellerin warm, bis er was Besseres gefunden hat.

Maleficent666  22.02.2020, 12:13

Weißt du, wie viele Eintagsfliegen man als Eltern kennenlernt?!?

Ich gewöhn mich nicht dran ,erspar ich mir schon den Abschiedschmerz, von der perfekten Schwiegertochter^^

Eine Beziehung bedeutet nicht notwendigerweise, dass man nicht mehr mit anderen schreiben darf.

Aber nach 4 Wochen schon vom Heiraten zu sprechen, ist sehr verfrüht. Nicht, dass es keine "Liebe auf den ersten Blick" gibt, aber trotzdem solltest du stutzig und mißtrauisch werden.

Niemand kann hellsehen und deine Frage beantworten, ob du ihm noch vertrauen kannst. Das mußt du im Laufe der Zeit selbst herausfinden. Wenn dein Vertrauen allerdings jetzt schon gestört ist, dann ist das der Anfang vom Ende.

Na und ? Er darf doch schreiben mit wem er will, solange er nicht flirtet mit ihr sondern sich normal austauscht ist dies doch kein Grund dies zu kritisieren.

Allerdings finde ich etwas unrealistisch nach einem Monat bereits von Hochzeit zu sprechen. Das ist ein grosser Schritt der doch mehr verlangt als dies der Fall ist wenn man frisch verliebt ist, was in drei Monaten dann abflachen wird und im besten Fall zur Liebe übergehen wird.

Also nehmt euch Zeit......lebt zuerst mal zusammen in einer Wohnung und dann, wenn immer noch alles vollkommen stimmt könnt ihr über eine Heirat nachdenken.

DeSouza123
Fragesteller

Er hatte mit dieser Frau Sex bevor er mich kannte und wollte sich wieder mit ihr treffen

Prinzessle  22.02.2020, 12:30
@DeSouza123

Gut das würde mir auch nicht gefallen wenn er gleich bei einem Streit sein Ego bei einer Frau aufpolieren will, die offenbar auf ihn steht.

Umso wichtiger ist es euch besser kennen zu lernen bevor ihr so grosse Pläne schmiedet.

Im Grunde ist keiner Treu. Treue ist eine Illusion und eine Erfindung von Menschen die zum "Fremdgehen" zu faul sind. Wenn es keine Treue gibt gibt es auch das Gegenteil, Fremdgehen nicht.

EniGoose  22.02.2020, 12:18

Zu faul sicher nicht. Hat andere Gründe, weshalb ich zum Beispiel nicht fremdgehe.

Dass er zugibt, damit sein Ego gepusht zu haben, finde ich gut.

Nach 1 Monat jedoch von Hochzeit zu sprechen, ist naiv.

Der Mann ist sehr unreif, du wahrscheinlich auch. Lass der Entwicklung Zeit und prüfe genau!