Er hat mich nur verarscht und hingehalten und mein Selbstbewusstsein zerstört. Wie würdet ihr damit umgehen und das verarbeiten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Sunny, ich habe dasselbe erlebt, Allerdings in anderer Konstellaion. Ich bin ein Mann und hatte 4 mal solche Furien.

Was mir geholfen hat, es ist und war nicht meine Schuld das diese Frauen Furien sind. Es war und ist nicht meine Schuld das diese 4 Frauen fremdgevögelt haben, das sie Lügen, es ist und war nicht meine Schuld das sie von meinen Vorgängern geschlagen wurden.

Wieso hast du so lange Verantwortung für deinen Ex übernommen? Ich reagiere da anders, keine Frau soll zu mir kommen und mit ihrer Vergangenheit anfangen. Von wem sie wie oft Betrogen oder Geschlagen wurden. Dann steht bei mir ein dickes No auf der Stirn. Ich Helfe und Heile niemanden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du sagst doch selbst, dass du einen tollen Freund hast. Da einiges hiervon ihn ja mittelbar auch betrifft, solltest du das besser mit ihm besprechen.

Da gibts nichts zum verarbeiten,…vergiss den Typen und konzentrier dich auf deine Beziehung