Er hat mich nach einem date gefragt- und jetzt?

6 Antworten

Hallo,

wenn Du ihn magst, dann triff Dich mit ihm,

nimm eine Freundin mit !

Sollte es dann ein Scherz gewesen sein, kannst Du Dich leichter aus der Affaire ziehen, so nach dem Motto :

" Habe ich Dir nicht gleich gesagt, daß das eine Pfeife ist ?! "

Und somit wäre ER dann der Blamierte.

Liebe Grüße

Hatte es denn den Anschein, dass er es ernst meinte? Hatte er dabei nicht natürlich gelächelt oder gekichert oder leicht komisch geschaut, als er dich fragte? Ich würde dir vorschlagen, dich auf ein Treffen einzulassen. Denn wenn er dich dann verarschen sollte, wovon wir aber jetzt nicht ausgehen wollen, dann "so what?" Was hast du schon zu verlieren außer einmal von einem Typen sitzen gelassen zu werden? Abhaken und weiter gehts.

Aber so weit wird es sicher nicht kommen. Das war jetzt eben nur, falls es schlecht ausgehen sollte.

Aber wenn er dich schon persönlich fragte, wird er es ernst gemeint haben. Daher triff dich mit ihm und schau was passiert, und vielleicht läuft es ja dann gut?

Ich wünsche dir viel Erfolg und hoffe, dass es sich mit euch was entwickeln kann. :-)

Wenn du mit ihm ausgehen willst, sagst du ja, wenn nicht sagst du nein. Wo ist das Problem?

Dann treffe Dich mit Ihm und gut ist. Wenn er dich drauf gesetzt hat dann machst du ihm eine Szene.

Warum sollte er dich verarschen?

Wenn du dich mit ihm treffen willst, dann tu es doch einfach und freu dich dass er über seinen Schatten gesprungen ist.