Er hat mich mich bei Whats App blockiert.Hat er jetzt keine Interesse mehr?

10 Antworten

er ist genervt. er hat kein interesse mehr. du bist ihm nichts wert. sexbeziehungen, die verbindlich werden, wo man gefühle füreinander entwickelt, persönliche dinge sich schreibt oder erzählt, die verlaufen definitiv ganz anders. der typ hat keinen bock mehr und will nicht. zieh dich zurück und verschenke dein herz an einen anderen... man muss als frau unbedingt auch trennen können. hier ging es offensichtlich wirklich nur um sex. dann belasse es auch dabei ; )

Er hat dir doch gesagt er hat grad viel zu tun. Und wenn du ihn jedesmal mit unnötigen Nachrichten anschreibst blockiert er dich halt. Mit anderen Worten: Du nervst ihn momentan. ;)

Ich würde mal darauf tippen, dass er einfach nur genervt ist und eine Pause braucht. Man kann auch nicht immer von den Leuten erwarten, dass sie einem in 0.0314sec antworten. Man sollte sich ein wenig Geduld angewöhnen.^^
Warte einfach ein Bisschen und guck ob er sich wieder meldet ansonsten kann es auch sein, dass er dich einfach nur ausgenutzt hat und nichts mehr wissen will von Dir.^^

Viel Glück noch ;P

Kann man auf Whats App irgendwie sehen, wie viele Nachrichten man mit jemanden geschrieben hat?

...zur Frage

Whats App so einstellen dass du nicht sehen kannst wer geschrieben hat

Also eine Freundin von mir hat es so auf ihrem Handy eingestellt ( IPhone ) dass wenn ihr Handy auf Tastensperre ist und sie eine Whats App Nachricht kriegt dass da nur steht " Nachricht von ..." Und nicht was die Person geschrieben hat .

...zur Frage

Antwort auf ich liebe dich auf whats app ?

Hey ein freund hat mir per whats app geschrieben dasber mich liebt ich bin mir da aber nicht so sicher was könnte ich antworten ?

...zur Frage

Gut rar zu schreiben mit Mädchen?

Ist es gut wenn ich immer bischen kurz antworte ohne smileys usw zu dem Mädchen was ich liebe auf whats app ??? Weil ich hab wirklich keine lust auf die friendzone .... und man sagt ja mach dich rar und du wirst ein star ... Es ist ihr auch schon aufgefallen dass ich komisch schreibe aber ich bin nicht drauf eingegangen als sie mich gefragt hat ...hatte einfach ein anderes Thema eröffnet dann da auch nicht richtig drauf eingegangen und als sie ein smiley gesendet hat hatte ich nur hehe geschrieben und jetzt schreibt sie nicht mehr xD

Also was denkt ihr?

...zur Frage

Person auf Whatsapp blockieren, ohne das es die Person merkt?

Kann man jemanden blockieren bzw einfach keine Nachrichten von der Person erhalten, aber Profilbild etc. bleiben für die andere Person erhalten, sodass sie nicht sieht, das ich sie geblockt habe?

...zur Frage

Hat er Interesse an mir? Mehr als Freundschaftlich?

Ich habe einen guten Freund. Wir schreiben schon relativ lange und viel über whats App, haben uns aber eigentlich nie getroffen. (Unter anderem weil er eine freundin hatte). Nachdem er aber nicht mehr mit ihr zusammen war. (Ca.1- 1 1/2 Monate später) hat er mich gefragt ob wir was zusammen machen wollen. Ich habe ja gesagt und wir haben uns getroffen und waren danach noch bei ihm Filme gucken. Kurz danach hat er geschrieben, dass er sich mit Freunden trifft und ob ich auch kommen will. Wieder kurze Zeit später hat er mich in den Zoo eingeladen und gestern hat er mich gefragt ob ich Samstag auf eine kleine Party kommen will. Heißt das nun das er Interesse an mir hat ? Weil ich glaube solangsam habe ich immer mehr Interesse an ihm...ich möchte mir aber nicht zu große Hoffnungen machen. Eine Freundin meinte das es sein könnte das er mich auf der Party küssen wollen könnte. Was sagt ihr dazu. Hat er Interesse oder ist das für ihn einfach nur Freundschaft ? Danke schon mal für die kommenden antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?