Wie mache ich einem Jungen klar, dass ich kein Interesse habe?

5 Antworten

Drohe ihm an, dass du ihn blockierst wenn er es nicht lässt. Sag das du vorerst nur Freundschaft willst, man kann doch über alles reden. ;-) Er wird es schon begreifen wenn ihm der Kontakt mit dir etwas bedeutet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

So eine Freundschaft zwischen Mann und Frau geht nie. Man(n) wird sich immer in Frau vergucken, egal wie die Zustände sind. Das liegt an der Natur.

Somit lässt du das weiter zu und ignorierst es einfach oder du sagst ihm direkt, dass du nach nichts suchst.

Warum geht klipp klar nicht?

Das wäre doch der einzig richtige Weg, den nur durch aufrichtige Wahrhaftigkeit kann man Freundschaften, Erfolge und Lebensglück erreichen und niemals hintern herum!

Dazu gehört auch zu sagen, wie Du Dir eine solche Freundschaft vorstellen könntest, denn Jungs neigen leider dazu das Kind mit dem Bade auszuschütten, indem sie aus unreife, einfach zu viel erwarten, insbesondere auch in sexueller Hinsicht!

Nichts ist schlimmer als das gegenüber warten zu lassen. Sage lieber dass er nicht dein typ ist

xXBigAnimeFanXx
Fragesteller

Wie sagt man denn das nur?

DigitalDesert  03.02.2019, 16:27
@xXBigAnimeFanXx

Ich find dich recht süß und nett und so aber bin momentan noch nicht bereit für eine Beziehung. irgendwie so

Geh mit ihm aus, verlieb dich in ihm und lauf hinter ihm her, damit er sieht, dass du es nicht wert bist, geliebt zu werden

xXBigAnimeFanXx
Fragesteller

Was redest du bitte? Ich möchte ihn einfach nicht verletzen..

EduNerd  03.02.2019, 16:25
@xXBigAnimeFanXx

Dann habe interesse, zeig ihn, dass du ihn willst und lass ihn an dich ganz nahe. Und sobald er das thema ergreift, ob ihr zusammen seit, geh nachhause und schreib ihm: Ich habe dich nur verarscht

xXBigAnimeFanXx
Fragesteller
@EduNerd

Easy, ich glaube das verletzt ihn mehr als auf den eiskalten direkten Weg :').

EduNerd  03.02.2019, 16:28
@xXBigAnimeFanXx

Dann sag ihn, dass er nicht gut genug ausschaut und dass er nicht cool genug ist. Sag ihn, dass er wahrscheinlich alleine sterben wird und du nicht mit so jemandem zutun haben willst.

EduNerd  03.02.2019, 16:30
@xXBigAnimeFanXx

Schick ihm eine Nachricht in dem steht: Wenn du nicht in meiner nähe wohnen würdest, hätte ich dich nichteinmal angeschaut. Ich habe aber diesen Fehler gemacht und möchte es zurücknehmen. Schreib mir bitte NICHT MEHR!! :P