Wie auf Desinteresse reagieren?

5 Antworten

Hat er so kein Interesse, wird ihn das auch relativ wenig ausmachen wenn Du ihn was heimzahlen möchtest was nicht unter der Gürtellinie ist! Was soll das bringen? Gar nichts! Interesse kann man sich nicht erzwingen, das ist halt eben so. Sei froh das er Dich nicht verarscht und falsche Hoffnungen macht und Du gar nicht weißt wie Du dran bist. Lass einfach gut sein, auch wenn es Dir vielleicht schwer fällt, aber Du wirst drüber weg kommen ;)

Wie wärs, wenn du das einfach mal ansprichst? 🤯

Auf jeden Fall besser, als sich iwelche Hoffnungen zu machen und im Nachhinein verletzt bzw. enttäuscht zu werden 🤷🏻‍♂️

Heimzahlen ist doch Quatsch, aber wenn er kein Interesse hat, dann bringt es dir ja nichts auch mehr zu investieren... also wenn er dich anschreibt, lass ihn auch warten ... und du schreibst nur, wenn du wirklich Lust hast...

Vlt macht er diese Hard Go get Nummer einfach mal Zeit lassen und das gleiche machen wenn er es dann nicht lässt und nicht mit dir normal redet wollte er eh nie was von dir 🙃

Er hat halt einfach kein gesteigertes Interesse an dir. Da jetzt was heimzahlen zu wollen bringt dir was genau?