Er hat Hochzeit abgesagt?

2 Antworten

Er hat kalte Füße, schätze ich. Nach drei Jahren Beziehung zu heiraten ist zumindest in Deutschland nicht allzu ungewöhnlich. Ich nehme an, Österreich ist nicht allzu anders. Es ist aber ein großer Schritt, der beängstigend sein kann.

Dazu die lebensplanung. Du willst zurück nach Moskau, sagst du. Aber wenn er das nicht will?

Wenn er dich lieben würde, würde er dich sogar sofort heiraten.
warte nicht 2 jahre auf ihn er hat bestimmt eine andere gefunden.
kein mensch würde fragen ob du seine frau sein willst und danach das er es nicht kann glaub so ein Schwachsinn nicht! du hast was besseres verdient!!!!!!
es bedeutet ende der geschichte.

Wünsche dir viel Kraft ☺️