Er hat eine Freundin, trotzdem mit ihm was machen?

4 Antworten

Wenn du auf eine Freundschaft aus bist: JA!

Wenn du darauf aus bist, eine Beziehung mit ihm zu haben: NEIN!

Wie würdest du dich fühlen, wenn du in einer festen Beziehung wärst und jemand anderes versucht, dir deinen Freund wegzunehmen?

Und selbst wenn du es schaffst, dass er sich wegen dir von seiner Freundin trennt:

Was gibt dir die Gewissheit, dass es dir danach nicht ähnlich ergeht und er DICH wegen einer anderen sitzen lässt?

Überlege dir also gut, was du wie tust.

Alles was wir aussenden, können wir wie ein Bumerang zurück bekommen.

So ist es auch mit unseren Taten.

LG ChrystalDragon7 🍀

Ja, du hast doch offensichtlich Interesse. Vielleicht mag er dich auch. Unternehmen könnt ihr immer was. Wenn er nicht will, wird er es sagen. Viel Erfolg!

Bienelein766
Fragesteller

Also sollte ich es versuchen trotz seiner Freundin?

ZoeyPauk  12.04.2023, 18:03
@Bienelein766

Versuchen solltest du gar nichts. Macht man nicht, wenn einer vergeben ist.

Mirj97  12.04.2023, 18:05
@Bienelein766

nein. du würdest ja auch nicht wollen dass es dir jemand antut wenn du einen freund hättest oder?

Jost79  12.04.2023, 18:40
@Bienelein766

Klar, warum denn nicht? Solange weder Ehe noch Kinder im Spiel sind, finde ich Konkurrenz legitim. Er kann ja nein sagen, dann respektiere das selbstverständlich!

Da wäre ich an Deiner Stelle d'rauf gekommen BEVOR Du wusstest, dass er eine neue Frendin hat...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Entscheidung.

Bienelein766
Fragesteller

da hatte ich ja eine Beziehung. Hätte nicht damit gerechnet, dass er eine neue Freundin hat nach dieser letzten Sache mit seiner ex wo er so verletzt wurde

antiaes  12.04.2023, 18:02
@Bienelein766

Ich finde, wenn Du ihn 'süß' findest solltest Du eher jetzt nicht zu aktiv werden...

Soll ich versuchen ihn trotz seiner Freundin näher kennenzulernen?

Klingt ein wenig so wie ausspannen!

Was erhoffst du dir durch das nähere Kennenlernen? Wenn du bereits auf ihn stehst, denkst du dann das du ihm wirklich widerstehen könntest, falls du Zeit mit ihm verbringst? Willst du das da was passiert? Könntest du das einer anderen Frau antun? Bedenke, wenn er sich mit dir trifft und etwas zwischen euch passiert, was über Freundschaft hinausgeht, dann wird er das zu 100% auch irgendwann bei dir machen, falls das mit euch was werden sollte. Oder es kommt erst gar nicht zu einer Beziehung, weil du nur seine Affäre wärst.