Er hat eine Freundin?

4 Antworten

Hallo Laura12322,

Ihr wolltet Beide Sex miteinander-er hat Dich belogen, weil er eine Freundin hat.

Du solltest Dich nicht einmischen. Die Freundin würde Dir vielleicht eh gar nicht glauben oder er würde Dich noch als die "Schuldige" vorführen. Wenn er das öfter so macht, wird sie es sicherlich bemerken bzw. schon wissen.

Es wäre etwas anderes, wenn Du seine Freundin näher kennen würdest.

Du fühlst Dich schlecht, was aber nichts mehr ändert. Wenn Du öfter Sex hast mit Männern, die Du nicht näher kennst, wird es immer mal passieren, dass der eine oder andere eine Freundin hat, nur Du weißt es dann nicht.

Außerdem woher willst Du wissen, wer seine Freundin ist, wenn Du nichts von dieser wusstest?

Belass es dabei, denn am Ende bist Du noch "diejenige welche" und die Beiden sind danach immer noch ein Paar. Nicht jede betrogenen Freundin erfährt gern etwas, was sie vielleicht schon weiß-und akzeptiert es.

Du kannst nicht davon ausgehen, wenn Du es der Freundin sagen würdest, dass dieser Dir dankbar ist und freundlich gesinnt.

Liebe Grüße!

Entscheidender als das was passiert ist, finde ich, was er gesagt hat. Dass er alle Frauen die in seiner Nähe kommen ver@rscht. Dich belügt er und die Freundin verleugnet er. Was für ein mieses…

Sofern du die Freundin kennst, würde ich es ihr sagen, immerhin wärst du dankbar (wenn auch etwas wütend), wenn du diesen Tip etc. bekommen würdest.

Sag ihr halt das es dir echt schlecht geht und ihr etwas sagen musst.
Sag ihm halt das er im vorfällt gesagt hat, das er keine Freundin hätte und du mit ihm ....(was auch immer gehabt hast).
Nun hast du durch Zufall herausgefunden (oder sag ihr wie) das er mit dir(ihr) doch zusammen ist etc.

Spätestens jetzt werden die beiden nicht mehr zusammen sein.

Sie wird eventuell etwas wütend sein auf dich, aber du musst ihr eventuell nochmal sagen, dass du es nicht wusstest und ER gesagt hat, dass er keine Freundin hätte.

Wenn Die Dame Clever ist, würde sie dich mitnehmen und ihr beide tretet gemeinsam vor ihm auf. Spätestens dann hat er pipi in der Hose und wenn sich da rumspricht, bekommt er so schnell keine ab.

Naja sehe es als ons und lass es bleiben