Er glaubt mir einfach nicht das ich ihn liebe!

5 Antworten

Dein Freund sein Selbstbesußtsein ist zu schwach... er braucht eine psychologische oder therapeutische Hilfe... er scheint mir depressiv...jedenfals braucht er professionnelle Hilfe. Alles Gute

Lena1410
Fragesteller

danke. ja, ich habe auch schon überlegt ob er vielleicht bindungsängste hat. das muster der "krankheit" würde wohl auf ihn passen. er hat sich so wahnsinnig mühe gegeben mich zu erobern, hat gekämpft wie ein löwe, und jetzt wird es ernst und er hat mich "bekommen" und jetzt kommen seine ängste mich zu verlieren und zu enttäuschen....

Ich allerdings glaube nicht das er dich Liebt nicht böse gemeint aber Wenn "er" schon soo groooße angst hat dich zu verlieren dann hätte er beschtimmt nicht geschrieben "Mach dir keine sorgen um mich!! Ich werde mich dieses WE tot saufen!!!"

Das kann doch nicht dein ernst sein oder ?!

Ich wette mit dir er liebt dich nicht so sehr wie du ihn : /

Naja ich wünsche dir aufjedenfall glück mit deinem "freund "

MFG Darkseeker ;)

Lena1410
Fragesteller

doch ich weiss schon, das er mich liebt. ist alles nur so wahnsinnig kompliziert

ich kann mir das nur so erklären ,das er vielleicht schon mal sehr enttäuscht wurde oder eben große angst vor eine enttäuschung hat,das muß jetzt nichts schlimmes sein ,aber er braucht vertrauen und das muß er sich erst aufbauen ,denn bisher scheint er sehr mißtrauisch zu sein ,weil er auf jede mimik von dir achtet, ich würde dir sagen oder raten ,es ihn egal durch was immer wieder zu beweisen ,wenn du ihn liebst ,dann werdet ihr es schaffen ,es dauert halt eben etwas länger wie bei andere ,ich würde ihm jedenfalls auch ständig schreiben ,würde ihm sagen so oft es geht ,was du denkst ,ihn in alles einbeziehen was euch betrifft

Lena1410
Fragesteller

ja er sagt er wurde schon sehr enttäuscht. aber es gibt auch zeiten, da ist alles super bei uns! das sind immer so phasen! ich habe schon einiges gemacht, um ihn zu überzeugen, weil das "problem" taucht leider nicht zum ersten mal auf

Tja um die Situation beurteilen zu können, müssten wir die "recht blöde Situation" kennen, in der ihr zusammengekommen seid.

So wie es jetzt aussieht hat er ein psychisches Problem und sollte einen Experten aufsuchen.

Lena1410
Fragesteller

ja, längere geschichte, ich war (bin noch) verheiratet.. habe mein noch mann verlassen für ihn. das war ne harte und schwere zeit, aber er war sehr für mich da. und jetzt hat er auch größere probleme (job mäßig) und lässt mich kaum an sich ran :-(

michi89  01.10.2010, 08:55
@Lena1410

du willst mir allen ernstes erzählen es handelt sich bei euch um 2 erwachsene menschen? OMG, von deinem geschreibsel her hätte ich auf maximal 15 getippt

Lena1410
Fragesteller
@michi89

da muss ich jetzt nichts zu sagen. für mich ist es ein problem, bei dem ich um hilfe oder tipps gebeten habe. solche kommentare von dir brauche ich nicht wirklich..

ähnliche erfahrungen? ja im KINDERGARTEN!!!! nehmt doch bitte mal nicht das wort liebe in den mund ohne dessen bedeutung zu kennen

DarkSeeker  01.10.2010, 08:38

Was isn dann die bedeutung ?!

bin ja mal gespannt :D

michi89  01.10.2010, 08:39
@DarkSeeker

was soll die dumme frage jetz? es geht ums prinzip, diese kleinen kinder von 14,15 jahren reden immer von der großen liebe, lächerlich

Lena1410
Fragesteller

sehr hilfreich... danke

michi89  01.10.2010, 08:39
@Lena1410

ihr benehmt euch wie 5 jährige, wie alt seit ihr?