Die Liebe macht mich kaputt.

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach, du Arme. Am liebsten würde ich mal ganz feste drücken. Liebeskummer ist so schlimm, ich weiß das. Ist der Junge vielleicht auch schüchtern. Dann ist es kein Ignorieren, sondern Verlegenheit, wenn er nicht mit dir spricht. Überleg dir doch mal etwas, wobei er dir helfen könnte (Fahrrad reparieren oder etwas schweres tragen helfen). So sieht es nicht nach Anmache aus und du kannst dich mal mit ihm unterhalten. Wenn du dich dann traust, bedank dich lieb und gib ihm einen Wangenkuss. Du wirst sehen, wie er auf dich reagiert. Vergleiche dich auch bitte nicht mit den anderen Mädchen. Die sind wahrscheinlich mutiger als du, aber bestimmt nicht besser. Ich finde es toll, daß du dich nicht sofort jemsnden an den Hals wirfst. Und das finden auch ganz viele Jungen toll. DU bist DU, alles andere wäre nicht echt.

Das kenne ich , ich habe einen freund aber er ist auch öfters sauer auf mich, dann ignoriert er mich auch.. das tut wirklich sehr , klar es ist nichts dagegen wenn er dich mehrere tage ignoriert, du musst dich trauen ihn anzusprechen oder an zusimsen. Farg wie es ihm geht oder andere so standart sachen. wenn es gut läuft könntst du ihn fargen ob er sich mit dir treffen will... ich denke dadurch kriegst du auch heraus ob der wirklich in dich ist. Wenn du dir dann später sicher bist das es in dich ist kannst du ihn fargen.. wenn du sehr schüchtern bist kannst du ihm auch durch eine sms fargen ist zwar nicht so schön aber es geht auch. war bei uns auch so VIEl glück

Hab ne Idee ( Die ist nicht soo gut aber naja ) Frag eine Freundin ob sie ihn eine SMS schickt oder Ihn anspricht. Vielleicht bricht das das eis.

Was möchtest Du wissen?