machs wie in der werbung für durey massage- und gleitgel.

...zur Antwort

mir gehts genauso. wenn ich am abend etwas aus meinem garten holen soll (aus meinem EIGENEN garten) dann bekomm ich manchmal fast panikanfälle und renne fast zurück ins haus. sogar wenn mein vater im wintergarten liegt und mich theoretisch sehen könnte.

ich weiß auch nicht wieso. weil ich schaue nie horrorfilme usw.

ich meide einfach die dunkelheit. und wenn ich im hasu herum gehen muss, mache ich die lichter an.

was auch sehr gut hilft ist laut vor sich selbst zu reden oder zu singen.

lg

...zur Antwort

das ist zwar kein richtiger liebesschwur aber ich fand das total süß als der freund meiner freundin ihr einen rosenstraus überreicht hat und gesagt hat. jede rose steht für unsere liebe.

9 sind verblüht. die 10. war aus plastik.

das fand ich echt lieb und süß.

...zur Antwort

nein. viele sachen die nicht von modedesignern sind sind viel schöner. finde ich zumindestens.

es gibt außerdem wichtigeres als sich gedanken darüber zu machen ob man sachen von designern anziehen soll oder nicht.

lg

...zur Antwort