Er gibt nichts über sich Preis, wie würdet ihr reagieren?

2 Antworten

...seine Freundin hat ihm gesagt , er soll ins Bett kommen... Chatten ist Dialog- kein Monolog-...

Da dürfte was oberfaul sein.. wenn er überhaupt nur inkognito bleibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
toneRing
Fragesteller

Das dachte ich nämlich auch dass da irgendwas faul ist. Dass er wahrscheinlich versucht fremdzugehen oder irgendwas anderes verbirgt... will dem ja jetzt nichts unterstellen aber genau so ein gefühl hatte ich auch.

Userhm  15.06.2021, 18:39
@toneRing

Kommt mir vor wie in einer Einbahnstraße, du in der richtigen Richtung - er verkehrt herum...

toneRing
Fragesteller
@Userhm

Ja.. Mir auch. Er hatte ja meine Handynummer er hätte mir jederzeit anrufen oder SMS senden können. Aber auch das tat er nicht als ich "von heute auf morgen" weg war. Also schließe ich auch darauf dass da was oberfaul ist. Auch seine Krankengeschichte kam mir von Anfang an SEHR seltsam vor bzw der Ärztliche Werdegang... die Krankengeschichte kann stimmen, aber das mit den Ärzten.. das war mir sehr suspekt denn ich komme aus diesem Beruf...

Hätte ich auch abgebrochen. Ich möchte mit einer Person schreiben, nicht mit einem Geist.

toneRing
Fragesteller

Danke du verstehst mich. Er sagte zu mir, er hätte Angst bloßgestellt zu werden im Internet. Was ja irgendwie Blödsinn ist.. Mit einem Telefonat kann man ja nicht bloßgestellt werden. Bilder kann ich irgendwo noch verstehen, ja ok aber ein Telefonat ist kein beinbruch (denke ich )