Er fragt mich nach Bildern, meint er es ernst?

5 Antworten

Hast du denn ein Profilbild auf dem du zu erkennen bist?
Frag ihn doch, ob das nicht fürs Erste reicht.

Wenn du dich nicht wohl fühlst ein Bild von dir zu schicken, dann mach es auch nicht. Du könntest darauf antworten, dass dir innere Werte wichtiger sind und du schauen möchtest, ob die Chemie zwischen euch stimmt, bevor du Bilder schickst.
Ein Schritt nach dem anderen. Wenn er das nicht versteht, hat sich die Sache doch erledigt :)

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie und keine Fachfrau oder Ärztin!
lk123430
Fragesteller

Hab zwar kein Profilbild, aber wurde gestern von ihm angesprochen und weiß wie ich aussehe :)

Warum solltest Du einer Person, die Du nur vom Sehen kennst, Bilder von Dir schicken? Ihr seid bisher weder befreundet, und schon gar nicht in einer Beziehung.

In dieser Situation käme ich gar nicht auf die Idee, auch nur zu überlegen. Auch keine normalen Fotos!

Giwalato

Ignorier ihn und lösch seine Nummer. Der meint es ernst, dass er Bilder will, aber er meint es nicht mit dir ernst. Tu dir das am besten nicht an^^

Was für Bilder will er denn?

lk123430
Fragesteller

Ganz normale denke ich

wenn er normale bilder will passt doch alles, was ist so schlimm daran

vllt will er hat einfach bilder von dir die er sich anschauen kann oder so