Er feiert mit seinen Freunden - und mich lädt er nicht ein?

nochnefrage  18.02.2023, 17:18

Hi, bitte definiere "was am laufen".

Lina19951
Fragesteller

Sollte auf eine Beziehung rauslaufen, aber aktuell sind wir nur "Freunde"

nochnefrage  18.02.2023, 18:11

Damit ist unklar, was du meinst. Sogenannte Freundschaft +, Sex mit einem Freund?

Lina19951
Fragesteller

Normale Freundschaft. Sex in Bezug das es auf Beziehung rausläuft wegen Gefühle

3 Antworten

Ganz ehrlich

Das sagt einfach alles aus was du ihn bedeutest

Nämlich weniger als seine anderen Freunde.

Das wär mir viel zu blöd

So ein Verhalten ist einfach unmöglich und auch verletzend

Ich würde mich nie mehr mit ihn treffen

Mollywolly  18.02.2023, 17:47

Sehe ich genauso! Da bin ich lieber alleine

Offensichtlich bist du nur gut fürs Bett, in seinen Freundeskreis will er dich nicht einführen.Du musst dir nun überlegen, ob dir das reicht oder ob du einen Schlussstrich ziehst. Ich wäre mir dafür zu schade.

Du bist für ihn eine Freundschaft+ er sieht es als unverbindlichen Sex an und möchte keine engere Beziehung zu Dir.

Deswegen hält er Dich aus seinem Privatleben heraus.

Das ist wirklich erniedrigend, ich hoffe, Du ziehst die Konsequenz daraus.

Alles Gute für Dich.