Er braucht Zeit zum nachdenken? Nach 1 1/2 Jahren? Wir führen eine Wochenendbeziehung . Was bedeutet dies?

zHellSSBlue  15.03.2022, 08:20

Was ist denn eine Wochenendbeziehung?

Sandy605
Fragesteller

Ich bin von Freitag abend bis Montag morgen da.

5 Antworten

Das heißt, dass es aus ist. Er will offiziell diese Wochenendbeziehung nochmals überdenken, ist sich aber sicher, diese zu beenden, will es aber nicht direkt sagen.

Anscheinend sieht er in Eurer Beziehung keinen großen Sinn mehr und möchte sich zurück ziehen. Durchaus möglich, dass sogar Deine Nachfolgerin in Wartestellung ist...

Das bedeutet nur dass er keine voreiligen Entschlüsse ziehen will. Obwohl nach 18 Monaten müsste einem klar sein was man will

Du müsstest ihn schon fragen , warum er diese Zeit braucht

Vielleicht , um über eure Beziehung nachzudenken

Aber Spekulationen werden Dir Deine Frage nicht beantworten , wir kennen Deinen Freund nicht

Du musst einfach mit ihm reden