Er beleidigt mich und findet es fair?
Hallo, mein Freund und ich haben uns heute leider wieder mal wegen etwas ganz Unnötigem gestritten.
Mein Freund ist kein Morgenmensch also frühstückt oft nicht aber setzt sich schon manchmal zu mir dazu. ( Das mag ich auch gerne so denn ich bin es von Zuhause gewohnt, dass alle miteinander reden und frühstücken) Reden tut er nicht wirklich etwas mit mir, er hat nur sein Handy in der Hand aber ja gut wenigstens ist er bei mir und ich sitze nicht alleine in der Küche.
Heute nach dem Aufstehen habe ich ihn gefragt ob er sich mit mir rüber setzen will frühstücken. Er wollte dann auch einen Kafee und saß wie immer mit seinem Handy da. Als ich ihn wieder einmal darauf angesprochen habe warum er nicht quatschen will mit mir meinte er nur "Sei froh dass ich hier sitze, dass will ich eigentlich gar nicht und was sollen wir den groß quatschen?" Daraufhin meinte ich dass er ja nicht mitkommen musste aber freiwillig ja gesagt hat. Und dass er mit seinen Freunden im Urlaub ( war vor kurzem) ja wohl auch gequatscht hat am Morgen.
Er meinte nur "nein die waren wenigstens einfach alle ruhig" Das fand ich schon seltsam und sagte dann auch zu ihm "Ja dann seid ihr wohl alle ein bisschen gestört was das angeht" ( weil das ist doch nicht normal oder? ich kenne das so gar nicht)
Seine Antwort darauf war" Sei leise und halt deine schei.. ver..ckte Fresse"
Ja... fand ich ein bisschen übertrieben die Antwort und hat mir auch sehr weh getan. Egal was ich zu ihm sage dass ich das nichr ok fand und dass er bitte nicht so mit mir reden soll, er meint das war so angemessen weil ich ja ihn und seine Freunde auch gestört genannt hab. Ich finde seine Aussage zwar um einiges schlimmer und verletztender aber er sieht das nicht ein. Wie seht ihr das?
6 Antworten
Lass ihn das ist aber Respektlos so zu reden mit seiner freundin.
Er interessiert sich nicht für dich, hat keine Achtung vor Dir und besitzt keinen Anstand.
Willst Du mit dem wirklich so weitermachen?
Der Umgang miteinander ist natürlich nicht normal. Ihr habt keinen Respekt voreinander und wenn ihr die Ursache nicht benennen und lösen könnt, wird das ein Fass ohne Boden.
Ist das euer einziges Problem? Dann Glückwunsch.
Er ist ein Morgenmuffel und du nicht. Er setzt sich dir zu liebe zu dir hin, obwohl er es eigentlich gar nicht will. Von daher, lass ihn morgens seine Ruhe, und dann ist das Problem gelöst.
Wäre mein Exfreund, wenn ich Du wäre!